Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also win7 kaufen => rechner schneller, dann wäre bisschen umgewöhnen in ordnung (die beiden sind fitt)?
sonst für nen apfel und ein ei wieder XP besorgen?
danke!
Ja das sollte passen. Ich würd auf jeden fall die 32Bit nehmen, die ist etwas sparsamer mit den Ressourcen. Ansonsten: Aero aus, und alle grafischen Spielchen auf minimum(gibt glaub ich auch XP-Fenster Optik, das ist dann aber evt. etwas verwirrend, weil die Menuepunkte andere sind).
Von der Lizenz her, ist es egal ob man 32 oder 64 Bit installiert. Die kann man für beides benutzen.
Man kann es auch gut vor dem Kauf testen, weil die ISOs frei runter geladen werden können.
Anschließend muss man dann nur noch mit dem gültigen Lizenzkey aktivieren, den man zum Beispiel günstig über Ebay gekauft hat für 30€.
eBay mag ich auch nicht, aber die Kleinanzeigen sind toll. Ansonsten AGP neu kaufen? Das ja nu rausgeschmissenes Geld.
@grenn Sicher funktioniert das, aber wenn Oma dann noch Angry Birds spielen will, oder irgend eine schlechte Flashseite öffnets dann ruckelts, wo es ohne Aero evt. nicht ruckelt(oder erträglicher)
Es gab auch schon einige Boards zur Athlon 64 Zeit die PCIe haben, aber noch nicht alle.
Selbst ein Geforce 6150SE OnBoard Chip schafft es Aero darzustellen und gleichzeitig Flashvideos auf 720p zu zeigen, wie es mit 1080p Videos aussieht weiß ich nicht.
Gab zwar schon genug Antworten, aber ich habe Win 7 vor kurzem auf einem ähnlichen (noch schwächeren) System installiert, um Windows XP zu ersetzen und es läuft einwandfrei. Langsamer läuft es auch nicht.
Das mit Aero meinte ich auch eher CPU bezogen. Wenn man Flash benutzt kann man jedes Quäntchen Leistung bei so einem PC gebrauchen.
@NyuChan Das mag ja seien, und sicher wirst DU das so machen, aber manchen Menschen ist es das nicht wert. Wenn aus deiner Familie jemand kommt, und dir sagt: es gibt da eine neue Waschmaschine die ist doppelt so schnell, und halb so laut, kostet auch nur läppische 400€, die guten von Intel sind alle noch viieel teurer kauft du die dann? Also ich nicht, meine funktioniert ja noch.