NAS

Win7 neu aufsetzten bei Laptop

mtmac schrieb:
Wenn du deine orginale Win7 CD nimmst und zum Beispiel den Key benutzen willst der auf der Rückseite vom Lappy sitzt wird es nicht funktionieren.

Klar funktioniert das. Wichtig ist dabei nur, das der Key für die auf der Win 7 CD befindlichen Version ist. Mein Acer Aspire 4830TG hat keine Datenträger. Diese durfte ich mit einem Backup-Programm erst einmal selber erstellen. Für das Betriebsystem habe mir ein Win7 Home Premium 64 Bit ISO besorgt und es mit dem vorhandenen Key installiert und freigeschaltet. Per Anytime Upgrade kam dann Windows 7 Ultimate 64 Bit drauf, wobei ich mir den Key nicht über MS sondern über einen Händler gekauft habe. Dort gab es Windows 7 Ultimate (Dell) für 65,- €. Mit dem Key konnte ich dann die Anytime Upgrade Version per Internet freischalten.

tja probieren geht über studieren , ich hatte mal ähnliche Situation und bei mir gings nicht keine Ahnung ...

dann sollte er es einfach mal probieren , wenn wirklich so der Fall ist , dann hab ich auch nochmal was dazu gelernt :D

Zurück
Oben