Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir schaffen es noch nicht einmal die 4 farbigen Bälle/ Kugeln sich zum Windows-Logo zusammen zu setzen.
Noch während des "unkoordinierten" Flugs der Bälle/ Kugeln ist das System schon weiter und sehe meinen Desktop incl. Wallpaper u. Symbole.
Die Edition spielt dabei keine Rolle, denn Win 7 verhält sich sowohl als Home Basic als auch als Ultimate Edition in dem Falle (SSD) genau gleich.
Ich hab die Pro installiert
Das dauert doch nur nen paar Stunden und vor allem dann ist auch alles "sauber" und korrekt während der Installation passend für eine/ die SSD eingestellt bzw. deaktiviert worden.
Windows 7 ist innerhalb von 10-12 Minuten auf ner SSD installiert. Treiber, Programme/ Anwendungen halt die restliche Zeit...
kann das was mit den USB Geräten zu tuen haben, normal erkennt er sie relativ schnell (merke ich daran das die TAstatur beleuchtet ist sobalt diese aktiv ist), nur jetzt halt iwie nimmer so schnell...
@AMDUser: wahrscheinlich nicht denn mit meiner c300 habe ich das windows startlogo auch komplett... und die ist wohl kaum langsamer... außerdem höhere windowsversion -> mehr features die geladen werden müssen könnt ich mir jetzt vorstellen
die installierte Edition spielt nicht wirklich eine so große Rolle. Hab mal testweise Home Basic installiert und auch Ultimate. Die Bootzeit unterschied sich mal mit gerade 0.3 sec..
Ich vermute, dass das Problem bei TO darin liegt, dass er sein Win 7 "übertragen" und keine Neuinstallation vorgenommen hat(te).
Hatte ich als die SSD da war auch gemacht gehabt und hab nach 3 Tagen rumgefrickel und Unzufriedenheit komplett neu aufgesetzt und seit dem läuft sowohl Win 7 als auch SSD vollkommen genial.
aber auf meiner wurde es frisch isntalliert und es braucht wesentlich mehr zeit... und wie gesagt gerade das logo setzt sich komplett zusammen und dann dauerts auch noch ein wenig
wenn du dann sagst dass es sich nicht mal zusammensetzt sollte man ja schonmal zweifeln...
beim TE ist es eigtl klar nur schade dass er sich nich meldet
"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. needy93 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne needy93 aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab."
o.O
tt: der AS SSD sieht ganz normal aus... deswegen schrieb ich nix mehr und wollte den anderen den vortritt lassen