Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mache es einfach kurz, ist es möglich die bei "Arbeitsplatz - rechte Maustaste - Eigenschaften" angezeigten Systemdaten zu ändern? Also zB. den Namen des Prozessors, den RAM etc.
er zeigt halt die echten takraten an, mehr geht da nicht
nur in extra programmen
früher gabs mal bei asus boards das problem mit dem floppy laufwerk
erst wenn eins im bios aktiviert war wurde auch die übertacktet rate angezeigt
egal ob du ein floppy eingebaut war.
windows zeigt nur die tatsächlichen werte an,
also welchen standardtakt die cpu hat, den eingestellten (oc) takt,
sowie auch die vom os genutzte ram menge...
wenn da also 8gb angezeigt werden nutzt windows nur 8gb^^
also stimmt was mit den ram nicht... (ODER du hast win 7 home basic )
ich würde also erstmal den ram überprüfen anstatt am os rumbasteln zu wollen
guter tip, jetzt stimmts bei mir auch mit 3,8 GHz, allerdings steht bei mir noch zusätzlich 3,2 GHz dahinter..... wie bekomm ich das weg? habe kein passenden registry eintrag gefunden
EDIT: nach einem Neustart ist alles wieder auf Windows Standard......
Joa damit die Einstellungen so bleiben, müsste man sich ein kleines Script schreiben, welches die gewünschten Werte in die Registry schreibt und dieses dann bei jedem Windows-Start automatisch mit ausführen lassen.
Danke schon mal für die guten Antworten, wenn jetzt noch jemand eine Lösung für den RAM hat, bin ich Super zufrieden, ein RegEdit Script schreiben, kriege ich nämlich hin
Ein Win 7 Problem im Overclocking Forum und nun noch ein Ram Problem im Win 7 Thread.
Ich würde sagen, da das Win 7 Problem nun erledigt ist, machst Du am besten ein Thread im passenden Unterforum auf und schilderst dort Dein Problem unter detaillierter Angabe der Systemkomponenten.