TeamViewer Motive 3

Win7 verweigert mir den Internetzugriff.

Meinstern

Newbie
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe das mir einer helfen kann denn ich bin hier am verzweifeln. Seit vier Tagen habe ich einen Internet anschluss von easybell. Kann ihn aber leider nicht nutzen da mir der Zugriff verweigert wird. Angezeigt wird mir das die Verbindung steht doch weiter komme ich nicht und ich habe keine ahnung woran es liegt und was ich noch machen kann. Ich habe 5 verschiedene Router ausprobiert aber bei keinem erfolg gehabt. Ich habe sogar einen tele2 router versucht der mit einer sim läuft der also gar nicht an den neuen anschluss angeschlossen war und trotzdem konnte ich mich nicht einwählen. Ich hoffe es weiss hier jemand was ich tun kann um das Problem zu beseitigen. Vielen dank schon mal im vorraus.

• Wo wird der Zugriff verweigert? Nur in Windows?
  • Funktionieren andere Rechner oder Smartphones?
  • Gibt es eine Fehlermeldung?
  • wie verbunden, LAN oder WLAN?
  • Was steht im Routermenü, bist du mit dem Internet verbunden?

Also ich hab rechts unten immer diese gelbe dreieckmit dem ausrufezeichen und wenn ich darauf klicke und auf meinen router klicke dann steht da die verbindung sei hervorragend und ganz oben in dem fenster steht halt kein internetzugriff.
Mit meinem smartphone komme ich auch nicht rein.
Es wurde öfter angezeigt das der DNS Server nicht reagiert.
Wlan verbindung.
Wenn ich in den router gehe kann ich mich mit den zugangsdaten nicht registrieren.

Welche Zugangsdaten? Zum Routermenü oder die Internet Zugangsdaten?
Kommst du denn in den Router gar nicht rein?
Also wenn du die Zugangsdaten vom Internet in den Router eingibst, und diese werden nicht erkannt, dann ruf bei easybell an, dann bist du vielleicht gar nicht frei geschaltet.

Auf den router kann ich mich einloggen aber der nimmt die zugangsdaten von easybell nicht an.
Von easybell hab ich mittwoch die bestätigung bekommen das ich freigeschaltet bin.
Ergänzung ()

Ja das wlan leuchtet grün. Die verbindung ist ja dann da. Aber ich kann halt die zugangsdaten darauf nicht speichern von easybell.

nimmt die zugangsdaten von easybell nicht an
ja, wie willst du dann Internet bekommen? dein WLAN ist doch alles erst mal unwichtig ^^

Hallo. Nein die easybox hab ich nicht ich hab einen TP Link tl-wr841n router. Da hab ich auch ne cd bei aber wenn ich alles verkabelt habe und alles installieren will sagt der mir das das kabel evtl. nicht richtig angeschlossen ist und die dsl verbindung nicht aufgebaut werden kann. Und touchthesky aus dem grund das ich kein internet bekomme oder nicht rein komme habe ich ja hier mal nachgefragt. Ich wäre ja schon froh wenn ich wenigstens übers kabel schon mal ins netz kommen würde.

Ja was denn jetzt. Werden die Zugangsdaten als falsch erkannt oder steckt kein DSL Kabel. Das ist schon ein Unterschied.

Wenn du dir sicher bist, dass alles richtig verkabelt ist, und die Box sagt dennoch "DSL Kabel nicht angeschlossen", dann liegt es am Provider.
Genau das selbe hatte ich nämlich vor ein paar Wochen. Plötzlich sagt die FritzBox, ich solle das DSL Kabel prüfen. Lösung war, im Verteilerkasten an der Strasse hatte mich wohl versehentlich abgeklemmt. Es fehlte eine Kabelbrücke. Also DSL Kabel fehlt heißt wirklich, es kommt nix aus der Dose. Und dann brauchst du auch gar nicht versuchen deine Daten einzugeben, völlig sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
wäre ja noch die frage, wo zum geier du den telefonstecker angeschlossen hast. wäre schade um den schönen tplink, wenn du isdn direkt in wan port gepappt hättest.

Zurück
Oben