Winamp 5.21 eindeutschen?

Dey

Banned
gibt es für die version 5.2 oder 5.21 schon einen patch zum eindeutschen. mit google habe ich nichts gefunden

funzt nicht. das ist die alte... die hab ich auch schon ausprobiert

Der deutsche Modern Skin is im 5.21 schon drin... is aber egal. ;)

Gruß
Jörg

der skin funzt aber bis auf paar registerleiter ist nix deutsch :(

keine weiteren tipps?

hab eine Sprach-install datei für Winamp. ist aber leider um die 20 mb groß, wenn ich mich net irren sollte! ( hatte das in vor kurzem fürn bekannten geloadet und auf cd gepackt, cd ist wieder bei seinem besitzer :D ) wer interesse hat, kann sich melden und ich schick ihm das per icq oder msn! :)

MfG

@WJoerg:

sobald man auf den registerleiter Datei, Wiedergabe, Optionen usw klickt, ist nichts mehr deutsch. außerdem ist im optionsmenü wo man einstellungen vornehmen kann etc auch nichts deutsch

Hi!

@Dey
"sobald man auf den registerleiter Datei, Wiedergabe, Optionen usw klickt, ist nichts mehr deutsch. außerdem ist im optionsmenü wo man einstellungen vornehmen kann etc auch nichts deutsch"

Gut, das ist schon mal der deutsche Skin... deswegen ja auch "Winamp Modern Deutsch"-Skin. ;)
Deutsche Sprachdatei mal installiert?
Wenn nicht.. dann mach's einfach.

Schau mal die Bilder an.

Beim ersten Bild (Winamp Modern.JPG) siehst Du den "Winamp Modern"-Skin.
Dieser ist standardmäßig in Englisch... sieht man rot eingekreist.

Wenn Du jetzt die deutsche Sprachdatei wie im Bild "Winamp Sprachdatei.JPG" installierst und "aktivierst" ist eigentlich alles außer dem Reitermenü in Deutsch.

Hier nochma deutsche Sprachdatei:
http://www.netzwelt.de/software/3634-deutsche-sprachdatei-fuer-winamp-5.html

In Winamp-Original-Installation ist aber auch ein deutscher Skin ("Winamp Modern Deutsch"-Skin) gleich mit drin.
Wie im Bild "Winamp Modern Deutsch.JPG" zu sehen ist (rot eingekreist deutsche Menüleiste).
Da muß natürlich auch die deutsche Sprachdatei aktiviert sein damit die Menü-Führung Deutsch wird. ;)

/Zitat (aus Löwenzahn vs. Bullyparade)
"Klingt komisch... is aber so!"
/Zitat Ende

Gruß
Jörg

Anhänge

• Winamp Modern.JPG
    Winamp Modern.JPG
    143 KB · Aufrufe: 274
  • Winamp Sprachdatei.JPG
    Winamp Sprachdatei.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 311
  • Winamp Modern Deutsch.JPG
    Winamp Modern Deutsch.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
super. dankeschön... funzt wunderbar :) könntet ihr mir vl noch verraten wie ich verhindern kann dass winamp sich in die windows explorer shell integriert. ich finde einfach nicht die option im prog um es zu deaktivieren

Das Ding heißt Winamp-Agent.
Den kann man vielleicht irgendwo abstellen.
Weiß jetzt nur nicht wo, weil ich den erst garnet installiert hab. ;)

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
den agent habe ich direkt bei der installation weggelassen. dieses ding versteckt sich ja nur als icon unten rechts im systemtray. aber bei mir schreibt winamp noch ein paar einträge in die windows shell. wenn ich nun mit der rechten maustaste auf nen beliebeigen ordner draufklicke stehen dann drei einträge von winamp (add to winamp´s bookmark list, play in winamp und enqueue in winamp)

Zurück
Oben