jacktheexecuter
Lt. Junior Grade
Labberlippe schrieb:Hi
Zu Befehl.
Ich werde mir heute mal am Abend die neue Beta ansehen.
Bin gespannt.
Gruss Labberlippe
Ich erwarte einen ordentlichen Bericht. Wegtreten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Befehl.
Ich werde mir heute mal am Abend die neue Beta ansehen.
Bin gespannt.
Gruss Labberlippe
So ich habe jetzt mal am Schleppi die Beta aktualisiert.
Die Einstellungen von der 5.66 Version wurden übernommen. Feine Sache.
Volume logic funktioniert auch ohne Probleme und springt an.
Die MP4 Unterstützung wurde anscheinend verbessert, da es ohne Codek Pack geruckelt hat und nicht fehlerfrei lief.
Den Codec Pack habe ich deinstalliert und das ganze mal mit dem Hauseigenen MP4 Codec ein Video laufen lassen.
Dürfte anscheinend jetzt rennen.
Wenn meine EDV wieder im Wohnzimmer rennt, werde ich dann mehr Videos testen.
H265 geht nicht, war aber zu erwarten.
Wie es mit den MKVs ohne Codec Packs aussieht, kann ich später erst testen.
Da sehe ich auch dann ob meine Radio Links gehen. (Ö3, Antenne etc. Bin Österreicher )
Der neue Out wasapi ist auch drin und wurde sogar gleich vom Volume Logic erkannt.
Kurz um es sieht schon mal gut aus.
Gruss Labberlippe
Eine meiner Fav-Seiten damals wenn's um MP3 ging. Scheint eine der ganz wenigen zu sein die fast 20 Jahre lang überlebt hat.High Definition schrieb:cannaPower
Sekorhex schrieb:Wozu noch Winamp wenn es doch foobar2000 gibt?
Hijacktheexecuter schrieb:Saubere Arbeit Soldat. Wegtreten.![]()
brianmolko schrieb:Wozu Foobar, wo es doch MusicBee gibt.
pfffh, AIMP oder iTunes doch ein Witz ist gegen MusicBee...Eisbrecher99 schrieb:Komischer Weise gibt es außer AIMP, iTunes und Helium 13 nur noch übelst altbackende Musicplayer, wenn es sich rein um die Verwaltung von Musik dreht.
Highspeed Opi schrieb:Es gibt tatsächlich sogar noch einige Millionen Nutzer von ICQ.
Wiedehopf95 schrieb:Die Russen nutzen Telegram und ICQ. In DE ist ICQ imho tot.
Ich habe Winamp damals genutzt, weil es schneller geladen hat, als der Mediaplayer. Angesichts heutiger Rechenleistung und Flashspeicher gibt es keine Notwendigkeit mehr, Winamp zu installieren.