Window 98-Setup wird nach Kopieren der Systemdateien nicht fortgeführt

Eine 1,2 GB (nicht TB!) Platte ist in paar Minuten formatiert.
Und gerade bei solch alten Schinken sollte man die normale, ausführliche Formatierung machen, weil dabei die Sektoren überprüft werden!
 
Die 1,2 GB HDD war das Problem und habe sie gegen eine 160 GB HDD ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
Warte es mal ab, bis Du Datenverlust hast... Wie bereits geschrieben, keine Platten mit mehr als 120 GB nehmen.
 
Bei W98 konnte man Fat32 noch problemlos bis 120 GB benutzen, als dann für die privaten Anwender auch das NTFS System eingeführt wurde kam die Grenze mit den 32 GB unter Win, ging denke ich um Lizenzrechte z.b. damit nicht jeder TV auf grosse Platten zugreifen konnte und man dann die aufgenommenen Filme einfach so auf den PC ziehen konnte. Einige TV haben auch heute noch Probleme mit Win Dateisystemen.
 
MaexxDesign schrieb:
Und genau deswegen lief das Setup nicht weiter. :rolleyes:
Ist doch eine Nominierung für den Fail des Monats wert. :p
Also an der Größe kann es eigentlich nicht gelegen haben, Win98 braucht nur ein paar hundert MB. Aber evtl. war an der Platte irgendwas defekt das den Fehler ausgelöst hat.
 
Zurück
Oben