Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10, 1607, Lock-Screen
- Ersteller JennyCB
- Erstellt am
borizb
Rear Admiral
Ist hier was hilfreiches dabei? https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Sperrbildschirm_deaktivieren_aktivieren_Windows_10
blöderidiot
Captain
borizb schrieb:
"Sollten wir eine andere Möglichkeit finden, wie man den Sperrbildschirm unter der Windows 10 Anniversary Update (1607) Redstone deaktivieren kann, dann werden wir das Tutorial aktualisieren."
C
can320
Gast
Hier nicht, aber im MS Forum vielleicht, wenn es genug User tun. PS meine Aufgabenplanung ist noch da, diverse Reg. Einstellungen jedoch nicht mehr.
Udo Kammer
Lt. Commander
JennyCB schrieb:Es wurden nach Upgrade wieder, wie bei 1511, alle Registry-Werte, alle Dienste, die Aufgabenplanug usw. zurückgesetzt. Ich bin langsam müde dieses immer wieder neu einzustelllen.
Ich hatte die Änderungen als INF-Dateien gespeichert und wieder eingespielt.
Ich habe das inwischen auch schon fast alles in batch-dateien angelegt.
txt-Datei vom upgrade auf 1511 vorhanden.
Und trotzdem muss man wieder so viel per Hand ändern.
Was sind das eigentlich für Leute die angeblich an diesem Insider-Programm teilnehmen.
MS-Jünger?
txt-Datei vom upgrade auf 1511 vorhanden.
Und trotzdem muss man wieder so viel per Hand ändern.
Was sind das eigentlich für Leute die angeblich an diesem Insider-Programm teilnehmen.
MS-Jünger?
CMDR knoxxi
Ensign
JennyCB schrieb:Was sind das eigentlich für Leute die angeblich an diesem Insider-Programm teilnehmen.
MS-Jünger?
Beschäftige dich mal mehr mit dem Insider Programm als so einen scheiß von dir zu geben.
Was können wir dafür das Feedback seitens MS nicht angenommen wird?
Gerade bei Win10M kann ich davon ein Lied singen.
moquai
Banned
Ich kann den Frust schon verstehen. Allerdings wird das auch nicht ganz unbegründet von MS so vollzogen.
Denn wenn man alle persönlichen Werte ignorieren und nicht auf Standard stellen würde, dann könnte es vielleicht noch ein paar Probleme mehr geben. Und es ist für MS auch einfacher.
Denn wenn man alle persönlichen Werte ignorieren und nicht auf Standard stellen würde, dann könnte es vielleicht noch ein paar Probleme mehr geben. Und es ist für MS auch einfacher.
wetterauer
Commander
Laut einigen Fundstellen im Netz will MS wohl durch die Einschränkung der Gruppenrichtlinien kleinere Firmen in Richtung Enterprise "überreden" ;-)
Zuletzt bearbeitet:
wetterauer schrieb:Laut einigen Funstellen im Netz will MS wohl durch die Einschränkung der Gruppenrichtlinien kleinere Firmen in Richtung Enterprise "überreden" ;-)
Schaut ganz so aus. Nebenbei schau ich in einem kl. Ingenieurbüro ein bisschen auf die IT. Dort wird Win 10 Pro eingesetzt und ist so eingerichtet, dass u.a. der Lockscreen per Gruppenrichtlinie aufgehoben ist und sich die Suche auf lokale Daten beschränkt (ohne Cortana).
Bislang ist das Update noch zurück gestellt aber drum herum kommt man nicht. Mal sehen wie wir es dort nun abändern. Eigentlich war die Hoffnung, dass man mit Win 10 weniger Aufwand hat aber nun scheint es nach jedem gr. Update irgendeinen Unfug zu geben...
Win 10 1511 -> Alle Einstellungen weg
Win 10 1607 -> Ärger mit der Suche und Gruppenrichtlinien (evtl. auch wieder alle Einstellungen weg - je nach dem was man hier so alles mitbekommt)
Zuletzt bearbeitet:
rene76
Lt. Commander
Ganz einfach wie immer schon.
Ausführen - gpedit.msc und dann wie auf dem Bild einstellen und neu starten.
Du bist Linux User und kennst die einfachsten Windows Befehle nicht ??? Dann bleib bei Linux.
Du heulst nur rum wegen so einem lächerlichen Lock Screen, wenn ich die frage bei google eingebe kommen 1000 Antwort Seiten.

Ausführen - gpedit.msc und dann wie auf dem Bild einstellen und neu starten.
Du bist Linux User und kennst die einfachsten Windows Befehle nicht ??? Dann bleib bei Linux.
Du heulst nur rum wegen so einem lächerlichen Lock Screen, wenn ich die frage bei google eingebe kommen 1000 Antwort Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal erkundigen vor dem "beleidigen"... Das funktioniert nicht mehr in der Pro Version ab 1607 Anniversary , steht auch als Kommentar in den Einstellungen das man dies erst ab Windows Server deaktivieren kann.
Wie andere Gruppenrichtlinien, denen die Rechte in der Pro auch entzogen wurden.
Wie andere Gruppenrichtlinien, denen die Rechte in der Pro auch entzogen wurden.