Windows 10 1803

Evtl hättest Du vor dem Update mal alle alten Update-Ordner von Windows bereinigt
Hacky schrieb:
Windows. old. 000 (30.01.2018)
Windows10Upgrade (24.01.2018) kann ich damit von einem das System zurück setzen.
Diese Ordner gehören definitiv nicht mehr zu Deinem jetzigen Windows.
 
Wesch2000
ist wrklich defekt, habe partout keine Lust auf eine Neuinstallation,
 
dir wird aber nicht viel anderes übrig bleiben.
du hättest schon viel früher mal die datenträgerbereinigung laufen lassen sollen.
 
Dann versuche mittels USB Stick wo die Installationsdateien drauf sind die Rettung/Systemwiederherstellung zu machen, wenn Du ins defekte System nicht mehr reinkommst. Evtl klappt es dann ja mit dem zurücksetzen auf die vorige Version?
 
man sollte mal einen sammelthread für probleme mit diesem update anlegen. ich hab das problem,d ass mein bluetooth controller (ps4 controller) nicht mehr funktioniert. die verbindung bricht ab oder er funktioniert nicht obwohl er angezeigt wird. windows will ihn irgendwie immer nochmal neu einrichten und fragt ständig nach, ob verbindung zugelassen werden soll. vor dem update 0 probleme. wtf.
 
Werner ich habe keinen USB Stick mit Installationsdateien, müsste ich dann einen erstellen? Wenn ja wie und wie muss ich dann weiter machen
 
Stick mit mind. 8 GB, Rechner mit Inet, dann ISO runterladen, entweder mittels MCT oder hier im Forum und dann mit Rufus auf den Stick bringen. Mache ich so mit Rufus und bin zufrieden, auf den Stick kann man dann auch sofort einen Ordner mit dem "2018-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4100403)" anlegen,
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10-kumulatives-update/ und nach der Installation ausführen lassen.
Windows 10 ISO Build 17134
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10/
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/rufus/ <<< hier reicht es mit der portablen Edition
oder direkt mit dem MCT runterladen bei M$:
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10-media-creation-tool/

Wenn Du meine Rufnummer noch hast, kannst Du mich gerne anrufen, sonst melde Dich per PM, wenn Du nicht zurecht kommst.
 
Hallo Werner lade gerade die Windows Isso herunter wie gehe ich weiter um sie auf den Stift zubekommen, habe auch Rufus herunter geladen
 
Du hast Post.
 
Zurück
Oben