Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok ich habe jetzt (GENAU) die Anleitung befolgt und habe noch während der Extrahierung der Treiber auf dem USB Stick habe ich den Blue Screen mit Memory_Managment bekommen.
- Bootmedium mit der letzten stable Version von W10 erstellen
- benutzerdefiniertes Setup - alle Partitionen löschen und den kompletten unzugeordneten Bereich vom Setup einrichten lassen. Falls Verkleinerung des LW C gewünscht, dann hinterher mit einem Livesystem + Gparted machen.
- Während Setup + Installation aller letzten Treiber von Asrock und den PC vom Internet trennen.
- Entscheidung fällen, ob das automatische Treiberupdate unterbunden werden soll - Anleitung dazu bei Deskmodder
- nun den ersten Internetkontakt und alle kommenden Updates laufen lassen
Und wieso sind die Treiber nicht schon entpackt auf dem Stick?
Nach Erstellung des Bootmediums kann man auf entsprechend grossen Stick einen Ordner Treiber mit Subordner Chipsatz, LAN, WLAN etc. erstellen und packt alle dort drauf. Und beginnt mit dem Chipsatz, danach ist Reihenfolge egal.
Alternative einfach besagten Ordner auf den PC kopieren und im Gerätemanager manuell only auf PC im Ordner Treiber suchen lassen - Haken rein bei Subordner.
Ist die PC-Hardware i.O., kenne ich keinen PC, der da mit den zuerst von W10 verwendeten Standardtreibern Probleme hat.