Windows 10 bootet manchmal erst beim 2.mal

So einfach ist das nun auch nicht. Aber wie es aussieht, hast du ja mehre Festplatte, die bald übern Jordan gehen. Sicher deine Daten und klemm die Platten mal ab. Hast du das neue 10er Update schon installiert? Da die Festplatten durch die Problematik nur noch schwach angesteuert werden hast du sicherlich auch ruckler/Maus Lags?

Gruß Andy
 
Also Windows ist uptodate. Zu dem Zustand der Platten muss ich sagen, dass diese schon seit echt über 1 oder 2 Jahren in diesem "Vorsicht" Zustand sind. Und ich habe bisher keine Probleme ausmachen können. Ich habe keine Lags oder Ruckler. Das System läuft eigentlich ziemlich rund bis eben auf die Bootproblematik.
Aber ich werde das mit dem abklemmen versuchen und berichten.
 
So ich habe dann heute den Controller ausgebaut und die 2 Festplatten die dran hingen auch abgesteckt. Hat leider auch keine Verbesserung gebracht. Ich werde mal alle Hdds abklemmen und es probieren
 
Zurück
Oben