Windows 10 Enterprise ISO Download?

michelleDeko

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
41
Hallo, ich habe vor paar Tagen nen Windows 10 Pro Key den ich rumliegen hatte gegen nen Enterprise Key getauscht (weil wir zu dem Moment keine Enterprise ISO hatten)

Jetzt würde ich den Key gerne verwerten und bräuchte dafür die ISO Datei. Wo finde ich diese? Hat hier jemand die ISO und könnte sie mir schicken?
 
Einfach die normale ISO verwenden und im Installationsmenü Enterprise auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4xiKing
Nein. Das geht nicht über den Schlüssel. Das MCT stellt keine keine Enterprise Edition zur Verfügung. Das Enterprise Image kann man sich bei MS herunter laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap Enterprise/Education ist nicht die Standard Iso :) nur Home und Pro sind die Standard Iso :)
 
Hm, ich hab Education jeweils zur Auswahl, wenn ich einen via MCT erstellten Installationsstick verwende...
 
Wenn du berechtigter Kunde bist kannst du die im Microsoft VLSC herunterladen.
 
Hä? Werde aus deinem Text nicht schlau. Also...du hattest einen Pro Key rumliegen...warum auch immer man einfach mal so 'nen Key rumfliegen hat.

Den hast du dann gegen einen Enterpreise Key getauscht, weil ihr keine Enterprise Iso zur Verfügung hattet? Zumindest schreibst du das so, ergibt aber keinen Sinn.

Da die Enterprise Variante sich aber an Firmen, Behörden, etc. richtet, darfst du dich an gerne an Microsoft werden, die dir als berechtigtem User dann eine passende Download Option stellen werden.
 

Anhänge

  • w10edu.jpg
    w10edu.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 305
BlubbsDE schrieb:
Dann wäre ich neugierig was passiert, wenn man einen Enterprise-Schlüssel eingibt. 🙂
Denn hier wird nach dort verlinkt. Und dort wird das normale MCT verlinkt. Allerdings wird ab da von Education und nicht Enterprise gesprochen. Auch wenn die Funktionalität identisch sein sollte, unterscheidet sich die Lizenzierung, ja. Ich kann's nicht, aber der TE kann es ja einfach ausprobieren.
 
Zurück
Oben