Amiga500
Admiral
Ich habe hier wieder mal Im Ereignisprotokoll Meldungen die ich nicht zuordnen kann.
Sehr oft die Meldung das Windows nicht Ordnungsgemäß heruntergefahren wurde...
So schwer ist das gar nicht mal eben auf Herunterfahren klicken und den Rechner herunterfahren lassen..
Abstürze habe ich keine
Auch einen angeblich Hardwarefehler wurde gemeldet...wo ich mir nur vorstellen kann das der XBOX One X Controller nicht immer erkannt wird...weil es wohl an dem Kabel liegt was angeschlossen ist Wireless Stick habe ich mir schon bestellt )
Ich kann die Fehler einfach nicht zuordnen und würde ich nicht im Fehlerbericht schauen , hätte ich davon nichts mitbekomme
Kann es echt sein das der Fehlerbericht von Windows nur Murks ist?
Kann man die Liste auch komplett löschen lassen ?
Sehr oft die Meldung das Windows nicht Ordnungsgemäß heruntergefahren wurde...
So schwer ist das gar nicht mal eben auf Herunterfahren klicken und den Rechner herunterfahren lassen..
Abstürze habe ich keine
Auch einen angeblich Hardwarefehler wurde gemeldet...wo ich mir nur vorstellen kann das der XBOX One X Controller nicht immer erkannt wird...weil es wohl an dem Kabel liegt was angeschlossen ist Wireless Stick habe ich mir schon bestellt )
Ich kann die Fehler einfach nicht zuordnen und würde ich nicht im Fehlerbericht schauen , hätte ich davon nichts mitbekomme
Kann es echt sein das der Fehlerbericht von Windows nur Murks ist?
Kann man die Liste auch komplett löschen lassen ?