Windows 10 fährt extremst lamgsam hoch

Nein, kein Troll, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich glaube ich werde einfach mal ein Computerfachgeschäft aufsuchen und dann solllen die sich das mal anschauen. Ich bedanke mich bei allen die versucht haben zu helfen und wünsche noch eine angenehme Nacht.

MfG BD
 
Manchmal kann ich es wirklich nicht glauben. BD200166 nimmt keinen Tipp an und wieso soll Win10 schuld sein wenn er nicht mal ins BIOS kommt. Viel geschrieben um nichts würde ich sagen....
 
firespot schrieb:
Wenn es ein Software-Problem mit Win-10 ist solltest du trotzdem immer ins BIOS kommen. Das startet ja bevor Win-10 gestartet wird.
Somit klingt dein Problem schon nach einem Hardware-Problem irgendeiner Art (wenn ds mit dem BIOS so stimmt).
Muss nicht unbedingt sein.
Falls der PC (automatisch) in den Ruhezustand (Hibernation) versetzt wurde, dann startet der PC (bei aktivierter Schnellstartfunktion oder auch sonst) zum Bestriebssystem (Windows 10) durch.

Das kann man als Nutzer nicht unterbrechen und mal eben schnell ins UEFI oder den Abgesicherten Modus gehen.

Da kann man nur in Windows 10 selbst, wenn man wieder reingekommen ist, etwas ändern ... oder man drückt 3x die Reset-Taste während Windows lädt. Danach kommt eine Abfrage, ob man den gespeicherten Ruhezustand fortsetzen oder abbrechen möchte.

Falls sich aber der TE nicht mehr meldet, hat sich das allerdings eh erledigt.
 
Zurück
Oben