windows 10 fehler systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt

es reicht, wennst den irgendwie hochkriegst, und sei es mit einem PE oder linux live.
dann kopiere deine userdateien.
und den rest mach platt, weil der zeitaufwand völlig unkalkulierbar ist, und zudem unsicher, wie gut das überhaupt hinzubringen ist.
mach ein clean install.
wenn das ned geht, funktioniert der rechner nicht korrekt.
und in dem fall mußt dich zuerst darum kümmern.
 
Wo steht, dass der Pc gar nicht mehr startet ?
hi ich habe dass Problem ,dass ich mein system wieder herstellen wollte (weil es super instabil läuft (bin zwar im slow ring des windows insider programm (ich will da rauß komme aber nicht raus).
 
Terrier schrieb:
Wo steht, dass der Pc gar nicht mehr startet ?
whats4 schrieb:
es reicht, wennst den irgendwie hochkriegst, und sei es mit einem PE oder linux live.
dann kopiere deine userdateien.
und den rest mach platt, weil der zeitaufwand völlig unkalkulierbar ist, und zudem unsicher, wie gut das überhaupt hinzubringen ist.
mach ein clean install.
wenn das ned geht, funktioniert der rechner nicht korrekt.
und in dem fall mußt dich zuerst darum kümmern.
Der PC startet doch auch noch aber es ist nie sicher wie lange er läuft
Z.b gestern war ich auf dem Windows destop und habe nichts gemacht und der Rechner lief 1h danach hat er sich komischerweiße von selbst neugestartet
Ergänzung ()

Obwohl öfters die Meldung kommt egal was ich mache : ihr insider build hat ein Problem verursacht ich sehe dann immer einen Greenscreen keinen bluesreen
 
ja einige User hier glauben anscheinend der Pc startet nicht und überlesen auch immer wieder dass, du Insider bist.
Was hast du denn da nun für eine Windows 10 Version?
Gib doch mal winver bei "Ausführen" ein.
Post 43 und nicht mal nach deiner Insider Version kann man googlen. Auskennen ist dann ja eh auch noch nicht.

Warum Installierst du nicht 1909 einfach clean wenn du von der Insider Version weg willst?
denkt ihr ich bekomme dass System auch wieder stabil ,wenn ich in den Einstellungen zurücksetzten wähle und dann den punkt eigene Dateien beibehalten -entfernt apps und Einstellungen behält persönliche daten bei
oder ist eine neuinstalation oder ein inplace upgrade besser`?
Alles andere bringt dich nicht weiter wenn du eine Insider Version hast.
Das endet bestimmt alles in der Fehlermeldung in deinem 1. Screen
Kannst aber gerne alles versuchen ohne hier immer wieder zu fragen.
ihr insider build hat ein Problem verursacht ich sehe dann immer einen Greenscreen keinen bluesreen
Deinen Probleme müssen ja nicht mal was mit der Insider Version zu tun haben.
Normal steht da halt dann Windows hat ein Problem..... und das liegt ja auch nicht direkt an Windows 10
Treiber, Hardware, oder sonst was und ab und zu kann so ein Fehler eh mal auftreten.
Wenn es andauernd ist, installiert man auch erstmal neu clean.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bleibt mir nur neu installieren oder?
Die Insider Version Sage ich dir wenn ich zu Hause bin
 
Zurück
Oben