Silverangel
Erzengel
Siehe oben. Netzteil ist eins der wichtigsten Teile in einem Rechner. Schrottnetzteile können deinen ganzen PC in den Tod reißen. Dann kaufst du ganzen Rechner neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
torsten74 schrieb:Also bei mir ist genau das gleiche Windows 10 bild Mircosoft Windows Version 10.0 (build 10240) .
torsten74 schrieb:HDD 500GB alt
Zeitfresser schrieb:ich sehe die vega bei knapp 300watt plus cpu 100watt da sind bei einem 500watt-netzteil nicht viel reserven.
BFF schrieb:Du hast einen Uropa meines W10 installiert. Sprich die ALLERSTE Version die raus kam. Kein Wunder u.U. das da Einiges schief rennt.
Zeitfresser schrieb:er sagt "habe eine AMD RX Vega 56 8gb", X470 ist der chipsatz vom mainbard, hat nix mit der rx470 zu tun...
Makso schrieb:Post 9 da schreibt er Vega
Der AMD Chipsatztreiber auf MSI unterstützt schon Windows 10 - 1809.Note : Update AMD Chipset Driver 18.10.20.02 or latest version before update this BIOS.
"Ja, denn ein 700W Netzteil verbraucht 200W mehr als ein 500W Netzteil."Schildkröte09 schrieb:Ja 700 Watt sind zwar überdimensioniert (Denk an deine Stromkosten),..