News Windows 10 für Smartphones bald für fast alle Lumia

...und selbst Ende 2017 mit Lumia 920 und eventuell aktuellem OS (ich weiß, 36 Monate ab Windows 10) werden sie in den Foren noch mit Lumia 800/900 ankommen ;)
 
Unglaublich, der Support von Microsoft. Man kann sage was man will, aber jedes Nokia/MS-Handy, dass mit WP8 rausgekommen ist, wird anscheinend auch W10 bekommen, was bedeutet, dass alle über 36 Monate Support bekommen. Vermutlich werden Topgeräte sogar die nächste Major Version bekommen. Das ist vorbildlich und gehört unterstützt.

Ich muss sagen seit Nadella an der Spitze ist gefällt mir Microsoft sehr. Wenn die so weiter machen können sie vielleicht noch einen Großen Marktanteil im Smartphonemarkt bekommen. Ich erwarte besondes viele Firmenhandys mit W10, da es so aussieht, dass auch Handys mit W10 so wie normale PCs in die Unternehmensinfrastruktur integriert werden können. Bei der Teched hat man ja etwas in die Richtung AD auf Handys gesehen glaub ich...
 
Der gute Joe Belfiore ist für die mobile Sparte zuständig, dank lieber ihm ;)
 
Geil, mein Lumia 1320 freut sich schon auf Windows10 :-) Hätte nie gedacht, dass mir Windows aufm Handy nach dem Windows Mobile "Schock" (HTC HD2) nochmal so gefallen würde. Aber man lernt nie aus und sollte immer offen für Neues sein. Wobei etwas Gutes hatte Windows Mobile: Man konnte das original Spiel "Age of Empires" spielen. Mit allem drum und dran ^^

Gruß

Micha
 
Shaav schrieb:
Naja,
erst das Versprechen von Windows Phone Updates für alle Ihre Smartphones --> gebrochen
dann sollte diese hyperlapse software kommen --> wohl auch begraben
und jetzt das Versprechen dass WP10 für so ziemlich alle WP8 Telefone kommt --> wers glaubte!
Bin ja mal skeptisch...

1) Es gibt die DevPreview, nach der sind ja alle Gerätschaften mit den Updates lauffähig; Das Problem sind Hersteller die die Verteilung aktiv blockieren; Firmenpolitik auf dem Rücken der Kunden.

2) http://www.windowscentral.com/microsoft-researchs-hyperlapse-windows-phone-surfaces-internal-beta

3) Wie war das mit ungelegte Eier? Die Anzahl an kompatiblen Geräten wächst ja immer weiter...bis zum WP10-Release ist es noch etwas hin...
 
Hm, ob Icon oder 1520, was nur die Phablet version vom 930 darstellet, möchte mal wissen welcher politische bug da dahintersteckt..., oder habensé Angst ihren ruf zu ruinieren, der das 930er dann. Wie Blei in den Regalen liegen lässt, ohne Windows 10 allerdings erst rexht
 
Mit bisschen googlen hätte man den Fehler gefunden.
Beim Lumia 930 wird falsch skaliert, dadurch wird die GUI zu klein zum bedienen.
Und das Lumia 930 und Lumia Icon sind nicht baugleich. Sie haben z.b. schon andere Antennen-Module.
 
Das Icon hat auch kein Double-Tap-To-Wake ...irgendwas am Screen ist also auch anders (was wiederum zu den Skalierungsproblemen passt, die beim Icon offensichtlich nicht vorhanden sind).
 
bin gestern vom htc one m7 auf das lumia 930 umgestiegen. vorher hatte ich immer android und im bekanntenkreis viel ios.
bin total begeistert!
 
BamLee2k schrieb:
Danke für die Info, können das noch mehr bestätigen? Also ob IMAP IDLE aka Push geht und Kontaktgruppen synchronisiert werden? Ich frage daher, weil WP 8 das noch nicht kann.

grenn schrieb:
...andere S4 Mini Besitzer die ich kenne und sich das erst in den letzten 8-10 Monaten gekauft haben haben diesen hohen Akkuverbrauch auch nicht.
Dann ist vielleicht schlicht das Gerät kaputt, also die Hardware und nicht Android. Ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppen werden zumindest über EAS/Outlook.com gesynct....ob Gruppen über carddav gesynct werden weiß ich nicht

IMAP Idle wird unterstützt, ob es funktioniert hängt aber von der serverseite ab (auch alternative mailclients beherschen imap ilde)...bei wp nennt sich die art des syncs "bei eintreffen"
 
Lumia 1520.
Leider noch kein WP10 für mich :(
 
aber bald schon, heute oder Donnerstag 19 Uhr unserer Zeit ist mein Tipp für eine neue Fassung der Preview
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang. ;)
 
Zurück
Oben