Windows 10 - Gesamte Festplatte mit Veracrypt verschlüsseln

bobbacklund schrieb:
Hmmm....also weisst du es auch nicht.
Die Infos hast du grad in der Antwort-PM bekommen ;)


bobbacklund schrieb:
Ich weiss dass ich die Meldung ignorieren kann und auch das ein Backup gut ist bevor man verschlüsselt, aber ich habe keine Möglichkeit ein Backup anzulegen für ne 120 GB SSD und ich könnte dann ja trotzdem nicht mehr booten unter umständen, sodass ich dann den backup über Dos oder nen externes Gerät einspielen müsste. Also ich glaube, dass hilft mir nicht, sorry.
Die Verschlüsselung wird funktionieren, deswegen sollst du nicht das Backup machen.
Wenn bei dir der Strom ausfällt, warum auch immer, und das ganze ist grad in der Verschlüsselung, sind eben deine Daten weg. Das ist der Grund warum ich dir das Backup empfehle :D
 
Und Windows ist von ´95 !!! Hahaha, du hast keine Ahnung cb_darkman, dass benutzt so ziemlich jeder Admin :D :D frag dich mal warum :D Machet jut, die Kiste läuft und das Problem ist behoben dank guter Fürsprache von Herrn Cardhu :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
cb_darkman schrieb:
Nein ich verwechsele da gar nichts! Veracrypt ist von Juni 2013

Und? Windows gibt es seit Mai 1990, Linux seit September 1991, was sagt uns das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Groug schrieb:
Windows gibt es seit Mai 1990
Das ist so nicht ganz korrekt.
Windows gibt es seit 1985.
1990 erschien aber Windows 3.0 welches Windows (das bis dato nur ein Nischendasein führte) einen großen Erfolg bescherte. So groß, das Microsoft beschloss aus dem Deal mit IBM um OS/2 auszusteigen und mit dem OS/2 Code (und noch ein paar anderen Zutaten) Windows NT zu machen. Das Windows, welches auch heute noch die Grundlage bildet für die modernen Windows-Versionen.

Ich habe heute noch einen Windows 2.1 Diskettensatz. :-)

Und Linux. Nunja. Es war von Anfang an sehr abhängig von den GNU-Tools die ebenfalls älter sind. Außerdem war Linux ein UNIX-Klon. Und bei UNIX sind wir dann weit in den 70er Jahren. :-)
 
Na gut ich hätte Win3 schreiben können, oder Windows nutzbar. Ging auch nur um den Punkt das die Betriebssysteme uralt sind und nicht so neumodisch wie Software die 2013 zum ersten mal erschienen ist. ;)
 
Ich hab sie ja auch nur ein wenig älter gemacht. Also alles in Deinem Sinne, sozusagen. :-)
 
Zurück
Oben