Windows 10 Insider Preview 17025.1000 Fehler 0x80096004

Balu_

Ensign
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
144
Hallo,

ich habe seit heute mit dem Windows 10 Update Probleme.
Es kommt zu diesem Fehler. Windows 10 Insider Preview 17025.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x80096004.
Weis einer von Euch vllt. wie man ihn beheben könnte?
Ein Glück habe ich meine Verbindung auf getaktet gestellt, sonst würde Microsoft wieder endlos versuchen
den Download neu zu starten und so die SSD Schreibvorgänge hochtreiben.

Danke schonmal im voraus.
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
26.320
Was sagt Google & Microsoft dazu? Was meinen deine Protokolle? Wenn du schon meinst, dass du den Beta-Tester spielen musst, dann solltest du das doch selber ergooglen können und fähig sein, dir halbwegs die notwendigen Infos zu beschaffen. Ansonsten bist du definitiv auf der falschen Schiene
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
43.402
Das ist eine Beta Version. Melde den Fehler an MS. Das ist ja die Hauptaufgabe von Insidern. Aufkommende Fehler MS zu melden, damit sie mit den Infos arbeiten können.
 

PC-Zocker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
452
Das der Mist voll mit Fehlern ist,das weiß ja nun jeder. Wie heißt es so schön? Aus Fehlern lernt man. Was hat man überhaupt von dem Mist?
Nur Ärger das vieles nicht mehr so funktioniert wie sonst.
Lasst die Finger davon und gut ist
 
Top