News Windows 10: Insider Preview Build 18312 zum Testen freigegeben

cookie_dent schrieb:
Bei letzten Update wurden stellenweise persönliche Dokumente gelöscht, vielleicht schaffen sie diesmal die halbe Festplatte.
Wenn sie wirklich am Dateisystem rumfummeln, dann schaffen sie beim einen oder andern sicher auch einen kompletten Datenverlust...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oceanhog und mkdr
mkdr schrieb:
Das arme verblendete Insider Volk. Man sollte dafür Geld bekommen QC zu betreiben. Besonders wo man ein hohes Risiko eingeht. Und wozu das ganze? Bugs die gemeldet werden, landan dann eh im Mülleimer und landen in der "stable" release.

Wo geht ein Insider denn ein hohes Risiko ein? Wenn er auf nem Produktivsystem testet: selbst schuld.

@"Dateisystem rumfummeln": Ihr verwendet dann also bestimmt auch kein NTFS oder FAT, ist ja von MS :freak:
 
Zudem ja "nur" die Partitionierung geändert/erweitert wird, damit so Sachen wie vor 2-3 Upgrades nicht mehr passieren, wo bei einigen zuwenig Speicher für die Installpartition zur Verfügung stand.

Wobei das natürlich bei einem bereits installierten system echt Raum für Fehler bietet, erst Recht, wenn der reservierte Bereich vergrößert wird. Naja, Mal sehen, ich hatte bisher nie Probleme.
 
Wieder fröhlich Daten Löschen? - Bin mal gespannt wie das Public Release aussieht, ahne wieder böses.

M4deman schrieb:
@"Dateisystem rumfummeln": Ihr verwendet dann also bestimmt auch kein NTFS oder FAT, ist ja von MS
Was soll man denn auch mit FAT? In manchen Situationen wird man von MS gezwungen FAT32 zu nutzen obwohl es da weit bessere Dateisysteme gibt. Ich frag mich eher warum seitens Windows z.B. kein ext4 unterstützt wird. Da können wir wohl eher sagen, Microsoft: "Ihhh Linux!"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Zurück
Oben