Windows 10 ist geil weil....- Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

butch1111

Gast
Mir geht es irgendwie aufn Zeiger das über Windows 10 gefühlt ausschließlich geschimpft wird. (Google-Treffer)

Habs mir jetzt mal installiert und bin völlig angetan davon. Alles fluppt. Hoffe das das jetzt nicht nur eine subjektive Verzerrung ist, weil ich gleichzeitig ne SSD in meinen Läppi einbaute.

Gibt's da draußen noch einen, der meine Meinung teilt?

Micha

Du wirst wesentlich mehr Vorteile durch deine SSD haben, als durch Win10. Mit SSD war Win7 schon schnell und alles "fluppt". Win10 ist imho teilweise langsamer als Win7/8

Axxid schrieb:

Kann ich nicht bestätigen das Windows 10 langsamer ist..die Installation ansich war schon schneller als bei Windows 7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Ach, lass ihm doch seinen Thread, bestimmt kommen da auch mal einige gute Sachen bei raus.
Ich kann da aber leider nichts zu beitragen ( Teufel -> Weihwasser) ^^

Worauf beruft sich deine Aussage das Windows 10 langsamer ist als Win 7 / 8 ?

teilweise langsamer?
wenn ich keine vorteile von win10 habe, wieso soll ich es dann nutzen?
um mehr RAM oder Festplattenspeicher nicht nutzen zu können?

butch: was ist spürbar/einfacher als win7/8 ist hier die Frage. win7 macht alles was win10 kann. Außer Edge+cortana+DX12 mitbringen.

DX12: ja, das vermisst man - aber erst in 2 Jahren wenn DX12 im Massenmarkt oder mit mehreren AAA-Titeln vertreten ist. Bis dahin wächst noch viel Gras
Cortana: hab noch nicht das bedürfnis mit meinem computer zu reden, das sehen andere anders
Edge: ein Browser der ohne Addons daherkommt aber mein Verhalten studiert kann mir gestohlen bleiben.

@Omisahke: worauf beruft sich TE bei seinen Aussagen? Subjektive Meinung. Also laß dies auch den anderen Postern :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben