Moin,
also folgendes: Ich habe einen neuen USB Stick besorgt (Intenso 32GB) und wollte Windows drauf packen. Ich bekam wieder die gleiche Fehlermeldung wie gestern Abend bei dem anderen USB Stick. Ich habe dann den Fehlercode gegoogled und herausgefunden, dass Avira wohl dafür verantwortlich sei. Ich habe Aviras Echtschutz dann kurz deaktiviert, während des Ladens auf den USB Stick und siehe da, es hat funktioniert.
Als ich nun den Stick in meinen PC gesteckt habe, konnte ich auch installieren. Ich habe nur vergessen, wie du (Terrier) gesagt hast bei Bild 6 etwas zu löschen. Ich habe dort einfach meine SSD ausgewählt (neben 3 anderen Optionen), die mit 465GB angezeigt wurde und installiere jetzt Windows (grad bei 80%). Yeah!
Noch kurz eine Frage zum Bios. Die Boot Reihenfolge muss ich natürlich wieder umstellen. Muss ich auch den Boot Mode Select wieder auf "Legacy + UEFI" stellen oder kann ich ihn auf "UEFI" lassen?
EDIT:
Scheisse, okay es hat nicht geklappt. Nach der Installation hat er irgenwas angezeigt von Windows 10 Volume 4 oder Windows 10, hab dann auf Windows 10 geklickt und dann kam dass der PC nicht repariert werden kann.
Ich bin nun wieder im Installations Menu also Windows Setup, siehe Foto
Was genau muss ich dort machen, du (Terrier) hast geschrieben dass ich alle Partitionen löschen muss? Ich hab grad etwas Sorge dass zu machen, da ich die Befürchtung habe dass dann wieder die Aufforderung mit den Treibern für die Festplatte kommt.
Muss ich nicht nur Partition 1, Partition 2 und Partition 3 löschen? Und dann Partition 4 (die SSD) auswählen und auf "Weiter" klicken?
EDIT:
Habe jetzt Partition 1-3 gelöscht, dann Partition 4 (die SSD) ausgewählt und installiere jetzt darauf Windows 10. Hoffe es klappt diesmal, probieren geht über studieren oder wie war das... . Ich werde gleich wieder berichten.