Windows 10 kann nicht installiert werden

domi322

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
1
Hallo, ich habe heute bzw. gestern zum Geburtstag den Laptop

Acer Aspire 7 (A715-42G-R4W8)​

erhalten. Ich wollte Windows per USB stick installieren und alles klappt, außer das die Installation bei "Dateien werden für die Installation vorbereitet" immer bei 1% stehenbleibt. Habe schon viele Tipps im Internet probiert. Halt alle Partitionen zu löschen. Nichts funktioniert. (Einmal ging es bis 13% bevor es aufgehört hat weiterzuladen, ich weiß nicht warum). Wollte fragen ob hier jemand Tipps hat. Einen Laptop wegen sowas zurückschicken zu müssen wäre doof.

Im Anhang ein Bild vom Ladescreen, der sich stundenlang nicht verändert. Bin leider kein Technik Experte weshalb ich nicht weiß welche Infos ich hier geben muss bzw. gebraucht werden. Deshalb gerne nachfragen.

Schonmal vielen Dank im voraus über jegliche Hilfen!
Verzweifle hier gerade ):
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-08-31 at 01.21.13.jpeg
    WhatsApp Image 2022-08-31 at 01.21.13.jpeg
    278 KB · Aufrufe: 232
Wie neu ist das Windows auf dem Stick?
Und hast Du die Moeglichkeit einen anderen Stick zu nutzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Manchmal wurde der Stick nicht korrekt erstellt und tatsächlich gibt es "inkompatible" Sticks; wenn auch eher selten. Hatten wir hier aber auch schon.

Also einen anderen Stick verwenden und das MCT von Microsoft nutzen, damit wären Nutzerfehler wie sie z.B. mit Rufus entstehen könnten direkt vom Tisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla und wolve666
Zurück
Oben