Windows 10 Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medientyp: DVD

Er kommt also, wenn er durch DHL zugestellt wurde... Wohl in den nächsten Tagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und H3llF15H
Was das für eine Frage? oO

Dann wenn die Post bei dir klingelt. lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, Terrier, H3llF15H und 3 andere
Was ist denn das für eine Frage? :hammer_alt:
 
Laut Artikelbeschreibung ist es Win10 auf einem Medium (DVD).
Bei Mindfactory...Dienstag oder Mittwoch dann. Da Du ja bestimmt nicht den "Gold Service" für weitere 4,90€ gebucht hast, bleibt Deine Bestellung erstmal per se gefühlt 3 Tage im Posteingang liegen.

Kannst im übrigen schon Windows 10 mit dem Media Creation Tool laden und den key einfach dann später eingeben. Hat den charmanten Vorteil, dass die installierte Version nicht schon vollkommen veraltet ist. Glaube kaum, dass es die 2H20 oder die 1H21 Version ist. Von daher kann man mit Installation von DVD nur verlieren :p

Zusammenfassend würde ich sagen: Dedum :D
 
Wohl noch vor Windows 11 per Post ;)
 
Man merkt eindeutig, das es Einigen in Deutschland zu heiß ist.
Ganz nebenbei: Sind wir schon da? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kloin und Aljonator
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator
Hier ist Computerbase, nicht das Mindfactory Forum. Die Frage hier zu stellen ist völlig nutzlos und führt zu Spam ... siehe oben :lol:

🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Aljonator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben