Windows 10 mit Controller starten

Soweit bin ich jetzt
 

Anhänge

  • 16770599426891184266452876105128.jpg
    16770599426891184266452876105128.jpg
    1.017,9 KB · Aufrufe: 103
Wenn das mit dem Treiber entfernen nichts bringt, dann Windows komplett neu "Clean" installieren und nicht immer dieses olle Zurücksetzen.

Wenn nur die Tastatur u. Maus am PC hängt, und die nicht erkannt werden, ist sicher irgendwas in der Registry vermurkst
 
der ab Modus erkennst du durch die Bezeichnung in allen Ecken. Nicht erschrecken, es ist eine Rudimentäre Oberfläche mit 800x600 Auflösung
Nun gehst du in Software und deinstallierst den Game Controller. Und schaust, das wenn die Tastatur eingesteckt ist, die auch funktioniert. Neustarten „normal“ (start-einstellungen ändern) sollte das Neustarten wieder auf ab-Modus gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Wenn ich Windows komplett neu installiere, kann ich dann immer noch mein Product key verwenden
 
Der Key aktiviert sich normalerweise automatisch sobald es eine I-Net Verbindung gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Ich habe jetzt mal eine Systemwiederherstellung gemacht zu einem Zeitpunkt, wo der Treiber noch nicht installiert war, hoffe es klappt dann
Ergänzung ()

Hat geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Kronos60, Terrier und eine weitere Person
Sehr schön. In Zukunft würde ich solche "Treiber" weglassen. Windows sollte eigentlich selbständig angeschlossene Hardware und Controller erkennen, da braucht es keine extra Treiber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Ok vielen Dank, einfach die Besten Leute in dem Forum hier. 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben