Windows 10 nach update mit Fehlercode - NICHT AKTIVIERT

Das ist billiger und minderwertiger Ramsch!

Der Product-Key gehört i.d.R. auf einen echten COA-Aufkleber. Softwarebilliger und Konsorten sind mit 100%iger Sicherheit keine von Microsoft autorisierten Händler/ Anbieter die Lizenzen (Product-Keys) per Mail verkaufen dürfen. Leselektüre bzgl. dieser Fakes https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/77-fake-oder-fälschung-das-experiment

Was die verschiedenen Windows Versionen kosten, siehe Beitrag #19 1. Absatz.

Wenn man sich an diesen Preisen orientiert und bei bekannten renommierten und vertrauenswürdigen Händlern wie z.B. Mindfactory und seinen Ablegern, Arlt, Cyberport, Computeruniverse, Jacob-Computer, K+M und auch direkt bei Amazon als Verkäufer und nicht Amazon Marketplace kauft, sollte es sich dabei um eine legale Version handeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M.(to_the)K. schrieb:
Kann ich mir nicht einfach [...]
Klar kann man Geld für China-Fakes ausgeben, aber sinnvoll sieht doch anders aus. Siehe Beitrag #19.

chris12 schrieb:
ich hatte NOCH NIE einen menschlichen mitarbeiter am telefon, sondern immer nur einen sprachcomputer, und hab schon etliche läppis telefonisch aktiviert.

Wie lange hat man eigentlich Zeit Windows 10 zu aktivieren?

M.(to_the)K. schrieb:
Ergänzung ()

Kann ich mir nicht einfach für 35€ den oben angegebenen Windows 10 Schlüssel kaufen, bei Microsoft anrufen, den durchgeben und mein Windows ist aktiviert?
Natürlich kannst du das, auch wenn viele behaupten das solche Lizenzen Illegal sind. Aber wo steht das die Mehrheit immer recht hat?;)

Wie lange hat man eigentlich Zeit Windows 10 zu aktivieren?

Windows ohne Aktivierung zu nutzen ist nicht vorgesehen also auch nicht legal.
Da legal oder illegal hier aber eh anscheinend bei vielen Usern egal ist und bestimmt auch kein Überfallkommando anrückt, Microsoft auch nichts macht und nicht mit dem Hammer kommt, kannst du wohl Windows 10 nutzen bis du alt und grau wirst.
Zumindest ist bisher nichts anderes bekannt.

Eine offiziell Testphase 30 Tage oder so gibt es ja auch nicht.
Also wird dein Windows genauso weiter funktionieren wie es auch nach 1-3 Tagen ohne Aktivierung funktioniert.
Alle 3 Minuten: " Bitte Bitte aktiviere dein Windows 10" schreckt ja nicht unbedingt ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Ich habe mir jetzt Windows 10 neu gekauft.

Muss ich jetzt erst meine Ganze C-Partition platt machen oder wie genau gehe ich jetzt vor?

Kann ich die Windows 10 DVD einfach einlegen? Würde mich über Tipps und Hilfe sehr freuen. :)

Gruß

Was hast du denn vor?

Neuinstallation? Dann von DVD booten und später im Fenster 'Wo möchten Sie Windows installieren' alle Partition löschen bis nur noch ein unzugeordneter Bereich angezeigt wird. Dann auf 'Weiter' Rest erledigt die Installationsroutine.

Wenn sowohl HDD als auch SSD bei dir verbaut sind, zuvor die HDD abklemmen und nur die SSD angeklemmt lassen. Ist die Installation von Windows 10 erledigt, kann die HDD auch wieder angeklemmt werden.

Naja also ich habe nur ne HDD mit nem SSD-Cache. Also nen HDD/SSD Hybriden.

Ich habe 2 Partitionen. C/D. Auf C ist Windows und Programme. Auf D Musik/Filme usw...

Wird Das dann auch gelöscht?

Du musst da schon bei der Installation aufpassen was dir da im Fenster 'Wo möchten Sie Windows installieren'. Da erscheint also nicht einfach nur die Partition mit dem Buchstaben 'D'. Sondern es steht da Datenträger x Partition x mit einer entsprechenden Größe/ Kapazität. Das sollte man dementsprechend zuordnen können.

Zurück
Oben