Windows 10 Neuinstallation per USB

WhyNotZoidberg? schrieb:
gib den key einfach ein.
(offiziell war ja im sommer damit schluß, aber es funktioniert weiterhin problemlos)

da bist du dann wenigstens auf der sicheren seite, wenn dein win7 bei deinem pc dabei war.
wenn du sagst das geht, werde ich das ausprobieren, denn mein neuer "Key" funktioniert nicht beim prüfen auf der MS Seite.
Danke für eure Hilfe.
 
Janz schrieb:
mich kannst du gerne ignorieren, die Regeln solltest du nicht ignorieren. Der Thread hier ist bald eh zu und dein Account auch weg wenn du so weiter machst

https://www.computerbase.de/forum/help/terms/

irgendwie nervt das ein wenig, findest du nicht ?!
Auf die Leute immer so rumzuhacken, nur weil jemand mal nicht so tief in der Materie drin steckt wie du anscheinend,... ist echt nervig.
Jeder Thread der über dieses Thema aufgemacht wird.....man kann sich sicher sein, DU bist dabei !

Und außerdem, wann und wer hier einen Account löscht oder sperrt, entscheiden hier einzig und alleine die Moderatoren und/oder andere Mitarbeiter von CB. Ansonsten könnte man zu deiner Aussage auch Amtsanmaßung sagen.

Und was den Threadersteller angeht,...wenn du einen Porsche siehst, der für 100 € verkauft wird, wirst du da nicht auch stutzig ? ;-)
Aber ok, ist nicht ganz das Gleiche. Der Key funktioniert bestimmt, ob das jetzt legal ist oder nicht, liegt nicht in meinem Ermessen das zu beurteilen. Wenn du ihn jetzt eh schon hast, dann nutze ihn halt auch.

EDIT: und benutze nicht diesen Downloadlink, geh auf die MS Seite und lade dir mit dem Media Creation Tool das saubere Windows auf einen Stick runter. Wer weiß, was sich genau hinter diesem Downloadlink verbirgt, wenn du die Version darin benutzen solltest !
 
Zuletzt bearbeitet:
mbch schrieb:
denn mein neuer "Key" funktioniert nicht beim prüfen auf der MS Seite.
Oh, das ging aber schnell mit dem Sperren :evillol:. IdR gehen OEM Keys völlig problemlos für Windows 7 oder auch 10.
 
Zurück
Oben