Windows 10 ruckelt komisch

XMP ist aktiviert und RAM läuft auf 1,36V. Ich würde das Netzteil nennen, aber ich hab vergessen wie viel Watt es hat. Es sollte genug haben, weil vor dem neu aufsetzen war das Problem noch nicht.
 
Wenn du nach einer Information (die nur du besitzt) gefragt wirst, weil da evtl. eine Lösung zu finden ist, komme dem bitte nach. Man will dir helfen. Dazu gehört dann in diesem Fall die Angabe von:
  • Hersteller
  • genaues Modell
  • Wattangabe

Alles auf dem Aufkleber vom NT zu entnehmen. Oder der Rechnung vom Gerät z.B.

Fehlt eine der Angaben ist die Info nicht wirklich brauchbar. Eine vollständige Angabe wäre z.B. "be quiet! Pure Power 11 600W"

 
Okay, tut mir Leid. Habe gerade die Rechnung gesucht und nachgeschaut. Es ist ein Be quiet pure power 11 700W
 
Ich habe jetzt versucht, Windows nochmal neu aufzusetzen, hat sich aber auch nix gebracht.
 
Möchtest du nun auch noch von mir hören, dass es an der Hardware liegt und wir diese zumindest als Ansatzpunkt mal kennenlernen sollten?
Es gibt hier genug Threads in denen du finden kannst wie man der Hardware »näher tritt« um Probleme anzugehen.
CN8
 
Es kann nicht an der Hardware, liegen, wenn vor dem neu Aufsetzen alles gut funktioniert hat?
 
Es kann an der Hardware liegen weil du neu aufgesetzt hat…
CN8
 
Und dass das Problem nach jedem neu Aufsetzen aufgetreten ist und nach einer Zeit von "selbst" gelöst hat liegt auch an der Hardware?
 
Ja, so was - wenn es sich von selbst löst wozu dieser Thread?

Etwas das sich nach Neuinstallationen «nach einiger Zeit» löst heißt für mich veraltete Installationsquelle die sich Treiber zurechtlegen muss.

CN8
 
Den Thread hab ich gemacht, um dieses Problem schneller zu beheben, weil ich diese Woche am PC viele Arbeiten erledigen muss.
 
Dann etwas diuekt: du zeigst dich offenabr lernunfähig zu sehen, dass es nicht an WIN liegt wenn Neuinstallieren keine Ergebnisse zeitigt. Die logische Folgerung ist offensichtlich: die Hardware.

Wenn viel zu tun ist sieh zu das abzuarbeiten (und das mit dem Zustand der wenigstens humpelt) - aber dann gehe die Problemlössungsstrategien zur Hardware an.

CN8
 
Nein, ich glaube nicht, dass ich lernunfähig bin. Ich kann einfach logisch denken. Es lag an der Software. Windows hat einen Grafiktreiber installiert, der nicht funktionierte. Aber mich als lernunfähig hinzustellen finde ich ein wenig frech ;) Trotzdem Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodennebel
Na dann drücke ich die Daumen, dass das System jetzt stabil läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex_2060
Zurück
Oben