Windows 10 startet nicht

und alles gelöscht auf der 2 TB Platte hast du jetzt auch!
War da nichts Wichtiges drauf? Da sollte Windows doch gar nicht drauf.

Zieh mal die Screens so, dass man sieht, was für ein Laufwerk die Platten haben.
Laufwerk 0 sieht man einmal die 2 TB Platte und die SSD mit 250 GB ist?

Wo ist denn im deinem Bios bei SATA oder so die SSD zu sehen.
Was ist das Überhaupt für ein Board?
Je nach Hersteller musst du doch den USB Stick über das Bios Boot Menü starten mit einer bestimmten F taste, F12, oder ? USB Stick überhaupt richtig Bootfähig erstellt mit dem Media Tool?

Wenn man gar nichts von seinem PC und Windows kennt, ..... weder eine 2 TB Platte abstecken kann und man dafür 21 Post braucht!
Vor Corona würde ich zum Besuch eines PC Ladens raten.
Denn mit den ganzen Anleitungen und Videos die es ja seit 6 Jahren gibt ,schaffst du es auch nicht.
 

Anhänge

  • Media Tool 1.PNG
    Media Tool 1.PNG
    12,6 KB · Aufrufe: 89
  • Media Tool 2.PNG
    Media Tool 2.PNG
    15 KB · Aufrufe: 87
  • Media Tool 3.PNG
    Media Tool 3.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 96
  • Media Tool 4.PNG
    Media Tool 4.PNG
    15 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Na ja !
OK dann muss ich jetzt noch die andern Problem Threads des Users lesen?
Wenn da auch schon nichts funktionierte....Pfff
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terrier: Ist doch zumindest aus diesem Thread hier, Post 11.
 
Ok,
Warum hat man eine leere 2 TB Platte?
Wahrscheinlich hat er gar keine 250G SSD und nur eine 250 GB Partition auf der 2 TB Platte gehabt die gelöscht
Deswegen Laufwerk 0 Partition ?
Oder doch Laufwerk 0 und Laufwerk 1
Egal, wenn man keine richtigen Screens und Bilder bekommt, nicht weiß was für ein Board verbaut ist und der TE ewig braucht um eine leere 2TB Platte abzustecken, blickt man nun mal auch nicht mehr durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, mir ist's inzwischen auch egal.
 
Zurück
Oben