Windows 10 TP 10041 kein Rollback ?

Blackdragon1990

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
260
Hallo
ich kann kein Rollback auf Windows 7 machen da mir beim Booten diese Option nicht angezeigt wird hat jemand eine Lösung dafür ?.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.668
Image/ Backup welches du vor dem Upgrade auf Windows 10 Build 10041 erstellt hast wiederherstellen.

Dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit schneller gehen als die Rollback-Aktion.
 

DiNozzo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
115
Wenn du vorher kein Image/Backup gemacht hast, warum auch immer, kannst du dein Glück nur in den Erweiterten Startoptionen versuchen.
Entweder Shift-Taste (Pfeil nach oben) gedrückt halten und auf Neu starten drücken, oder Einstellungen/Update/Wiederherstellung/Erweiterter Start
 

DM-moinmoin

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
Schau unter Einstellungen / Update... Dort sollte eine Rollbackfunktion eingeblendet sein
 

Blackdragon1990

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
260
Vielen Dank der Rollback hat problemlos funktioniert,und dass nächste mal bin ich schlauer und werde Win10 zumindest die TP maximal in einer VM testen ;).Danke nochmal an alle.
 
Top