Windows 10 Update 21H1

Vielen Dank an alle für die Hilfe, ich habe Windows jetzt einfach komplett neu installiert und nun ist es Version 21H1.. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Skatch schrieb:
Wenn du das Media Creation Tool nutzt, gibt es Upgrade oder Installationsmedium erstellen zur Auswahl
Screenshot 2021-09-08 072439.jpg



Die Screenshots im Post 20 sind nicht vom Media creation Tool, sondern vom Update Assistent.


Aber nun hast ja eh neu installiert
 
Nashorn0 schrieb:
ich würde den auch gerne benutzen ,aber ich hab anscheinen keine schreibberechtigung XD
Dann mal rechtsklick drauf und als Admin ausführen wählen.

Ansonsten wäre es gut, wenn man erstmal bei dir genau wüsste, warum es überhaupt geht
 
Jop, installiere es neu, wenn ich so den anderen Thread sehe, wäre das die beste Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nashorn0 und Ponderosa

Ähnliche Themen

Zurück
Oben