Windows 10 Update Error 0xc1900101

Also hat soweit alles geklappt bis auf die Steam spiele auf die neue SSD zu bekommen.
Außerdem wird meine HDD nun nicht mehr erkannt. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Mache ein Bild von der Datenträgerverwaltung und füge es hier ein
Hoffentlich hast du keinen fremden Virenscanner installiert?
 
1619817005760.png


Nein habe keine installiert. Hab den Anlass genommen um mal auszumisten. Die Crucial hab ich noch nicht formatiert.
 
Sieht gut aus
Lassen sich Daten von D: = 500GB Platte nach C: = 1TB Platte kopieren?
 
Ja aber es geht mir ja um die HDD nicht um die beiden SSDs ^^' Die wird garnicht mehr erkannt. Außer im BIOS da meine ich sie gesehen zu haben.
 
Eine HDD wurde doch im ganzen Thread nicht erwähnt.
 
Schau im PC nach den Steckern für diese Platte.
Schau in die Mainboard Anleitung (da war mal was wie "wenn M2 genutzt wird geht SATA Port X nicht")

Schau Im Bios
Schau ob dein Bios aktuell ist
 
Zurück
Oben