Windows 10 Update wird nicht installiert

abcboy75

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1
Ich habe mir Windows 10 auf meine m.2 SSD installiert alles funktioniert recht einbar frei, nur Stört mich das Windows 10 nicht die Updates nicht installieren will.

Ich habe mir wie man erkennen kann StartisBack installiert, kann das der Grund sein warum Windows 10 nix macht wenn ich auf Herunterfahren klicke oder auf Neu Starten ?



chrome_2016-08-02_11-47-16.png
 
schmeiss StartisBack wieder runter, mit dem Anniversary Update ist das Startmenu endlich auch ohne Mods vernünftig nutzbar.
 
Durchaus möglich, wenn man am System manipuliert.
Und du hast ja nichtmal geschrieben was nicht funzt.
Klick auf Herunterfahren und lass sie installieren. Wo ist das Problem?
Oder geht der ganze Button nicht mehr? Dann hat das Tool dein Startmenü zerschossen. Kannst nur hoffen, dass der Fehler sich durchs Deinstallieren wieder behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die classic Shell, mit der gehen auch updates.
 
Deinstalliere bitte das Tool und teste es nochmal. Ich selbst nutze von Stardock Start10 (unter Win 8 & 8.1 hatte ich Start8), bei meinem Onkel habe ich ClassicShell installiert.

Da wird nichts geblockt.
 
ich würde es ja erst mal OHNE den ganzen Schnickschnack versuchen, die Updatefunktion wieder in Gang bringen!

Wenn dann Updates wieder sauber installiert werden, DANN kann man weitersehen

gruß
 
Windows auf seinen Ursprung ohne solche u.U. durchaus das System verbiegenden 3rd Party-Tools versetzen und dann noch einmal testen.
 
Zurück
Oben