windows 10 Update

tim1980

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
474
Hallo!
Ich habe gerade die neuste Windows 10 Version als Update installiert von DVD.
Nun funktioniert mein Netzwerk nicht mehr, die Netzwerkkarte ist installiert, hat auch einen Link, bekommt aber keine IP Adresse mehr.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Gruß
Tim
 
Auf das Netzwerk Symbol klicken
Auf Adapter Einstellungen gehen
Netzwerk Karte einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren

MfG crazycountry
 
bei mir hilft da router/modem neu starten
 
Hallo!
Ich habe alle Lösungsvorschläge probiert, keiner hat geholfen.
DHCP ist aktiviert, die Karte hat auch einen Link, Treiber ist installiert, auch eine andere Netzwerkkarte on Board funktioniert nicht bzw. wird erst gar nicht erkannt.
Feste IP habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich finde, dass Update läuft nicht rund und hat noch ziemlich viele Bugs.
Gerade läuft die Wiederherstellung der alten Version aus der Datensicherung.

Kann ich das Update irgendwie verhindern?
Ich arbeite erst mal lieber mit der 1511 Version weiter.

Ich hoffe, da gibt es eine Lösung.

Gruß
Tim
 
Zurück
Oben