Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Update
- Ersteller Bolli2
- Erstellt am
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
klingt als hättest du das update bereits vollzogen? läuft alles? dann würde ich es lassen.
aber jetzt würde ich es noch nicht updaten, sofern es noch auf 1803 ist.
aber jetzt würde ich es noch nicht updaten, sofern es noch auf 1803 ist.
Naesh
Commodore
Wenn du es schon installiert hast und nix weg ist, dann kannste es natürlich drauf lassen. Die Patches werden auch dort eingespielt.
Ich habe es auf 4 Rechnern zum release installiert und sofern man da nicht vorher CCleaner und co genutzt hat, wird man da auch keinen Verlust haben.
Auf meinen 4 Rechnern lief es völlig problemlos. Bis heute
Ich habe es auf 4 Rechnern zum release installiert und sofern man da nicht vorher CCleaner und co genutzt hat, wird man da auch keinen Verlust haben.
Auf meinen 4 Rechnern lief es völlig problemlos. Bis heute
Schließe mich den anderen an.
Installieren würde ich es nicht, aber wenn es schon installiert ist macht es keinen Sinn es wieder zu entfernen.
Das Problem, welches für den Rückzug des Updates gesorgt hat, tritt bei der Installation auf.
Installieren würde ich es nicht, aber wenn es schon installiert ist macht es keinen Sinn es wieder zu entfernen.
Das Problem, welches für den Rückzug des Updates gesorgt hat, tritt bei der Installation auf.
hallo
ja ich habe es drauf clean installiert, (3.10.) habe aber irgendwie immer Wlanabbrüche bzw stellt die verbindung
nicht automatisch her obwohl es aktiviert ist und nach öffnen des browsers deaktiviert sich das wlan so das ich
es von Hand wieder aktivieren muss .
Auch die wlan Leistung war mit 1803 besser
die neu installation von 1803 wäre für mich nicht das problem, bin mir aber nicht sicher ob diese Probleme damit was zu tun haben
bolli2
ja ich habe es drauf clean installiert, (3.10.) habe aber irgendwie immer Wlanabbrüche bzw stellt die verbindung
nicht automatisch her obwohl es aktiviert ist und nach öffnen des browsers deaktiviert sich das wlan so das ich
es von Hand wieder aktivieren muss .
Auch die wlan Leistung war mit 1803 besser
die neu installation von 1803 wäre für mich nicht das problem, bin mir aber nicht sicher ob diese Probleme damit was zu tun haben
bolli2
me@home
Lieutenant
Naesh schrieb:...und sofern man da nicht vorher CCleaner und co genutzt hat, wird man da auch keinen Verlust haben.
Auf meinen 4 Rechnern lief es völlig problemlos. Bis heute![]()
Nun, ich habe CC drauf, der läuft so alle 2 Wochen drüber, weiters auch das 1809er in place installiert und es ist OK.
Ost-Ösi
Commodore
Sehr viel Wissen sehe ich nicht mir entgegen posten.
Schon sehr lustig, wenn da dann auch noch CCleaner ins Spiel kommt. Wann ist etwas geschehen: Wenn zuvor die eigenen Dateien auf eine andere Location händisch verschoben wurde, ist es unter gewissen Voraussetzungen beim Update zu Datenverlust gekommen. MS hat nach 1 Tag das Update vorübergehend zurückgezogen. Derzeit ist die Korrektur noch in der Evaluierungsphase. Wann das Update wieder frei gegeben wird ist leider noch unbekannt.
Und ein Upgrade von Win 7/8 auf 10 geht immer noch auf eine gleich Version (zB Home auf Home etc). Der idealste Weg wäre ein clean install (dh mit Löschen der System Partitionen).
Schon sehr lustig, wenn da dann auch noch CCleaner ins Spiel kommt. Wann ist etwas geschehen: Wenn zuvor die eigenen Dateien auf eine andere Location händisch verschoben wurde, ist es unter gewissen Voraussetzungen beim Update zu Datenverlust gekommen. MS hat nach 1 Tag das Update vorübergehend zurückgezogen. Derzeit ist die Korrektur noch in der Evaluierungsphase. Wann das Update wieder frei gegeben wird ist leider noch unbekannt.
Und ein Upgrade von Win 7/8 auf 10 geht immer noch auf eine gleich Version (zB Home auf Home etc). Der idealste Weg wäre ein clean install (dh mit Löschen der System Partitionen).
Natürlich wartet man, zumindest bis es offiziell wieder halbwegs "fehlerbereinigt" angeboten wird.Bolli2 schrieb:Hallo
Frage sollte mann noch warten mit der Installation von windows 10 oktober 2018
frank
Was versäumst Du denn derweil?
Außer vieler neuer Bugs und neuer Ungereimten, Dinge die vorher problemlos liefen und durch eine weitere Verschlimmbesserung (hier dann 1809) danach nicht mehr anstandslos laufen?
Windows 10 ist die größte Frickel-Baustelle die MS jemals aufgemacht hat, alle 6 Monate Riesen-Upgrades mit fast 0,0 Verbesserungspotential. Mal ein anderes Icon und mal die Foto-App oder den Explorer in dunkel-schwarz ... Wow! was für ein Fortschritt für die Menschheit.
Was waren das noch für Zeiten, als es noch 1A funktionierende Servicepacks gab. Und nicht alle gefühlte paar Wochen einen neuen Super-Gau.
Hallo Ost -Ösi
ich habe Clean installiert, mache ich immer so, kein Dateiverlust nur bischen komisches Verhalten des systems
auch beim öffnen bei Klick auf "Alle Einstellungen " kommt erst von Links und springt dann zum rechten Bildschirmrand was ich so garnicht kenne
bolli2
ich habe Clean installiert, mache ich immer so, kein Dateiverlust nur bischen komisches Verhalten des systems
auch beim öffnen bei Klick auf "Alle Einstellungen " kommt erst von Links und springt dann zum rechten Bildschirmrand was ich so garnicht kenne
bolli2
whats4
Fleet Admiral
es ist schlicht ein sinnloser aufwand, irgendeinem bescheuerten ms bug auf den grund zu gehen.
wozu? wie man sieht, sind sogar die leute, die bei ms dafür bezahlt werden recht sorglos.
einfach warten, bis gefixt. soll ein forum user den job von ms machen? den, den viele programmierer nur schlecht hinkriegen? und das im 6 monats takt?
es lohnt sich einfach ned, sich in dem hysterisch schnellen markt in etwas zu vertiefen, das unter umständen eine beliebig geringe habwertszeit hat.
wozu? wie man sieht, sind sogar die leute, die bei ms dafür bezahlt werden recht sorglos.
einfach warten, bis gefixt. soll ein forum user den job von ms machen? den, den viele programmierer nur schlecht hinkriegen? und das im 6 monats takt?
es lohnt sich einfach ned, sich in dem hysterisch schnellen markt in etwas zu vertiefen, das unter umständen eine beliebig geringe habwertszeit hat.