Windows 10 Update

Fret52

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
26
ich Habe mit den Windows 10 Tul eine Update gemacht weil in den Einstellungen unter Update immer ein Fehler stand nach den neuesten start duch das Update wollte ich mich anmelde da steht da (Bild) anstatt mein Name
IMG_20210724_061230_8.jpg
ich hab das versucht mich mit mein Mikosift Konto anzumelden aber da steht immer Kennwort Falsch ich soll mein Microsoft Kennwort verwenden das hab ich ich hab es danach sollte gar an Handy geändert und es nochmal probiert ich hab keine Ahnung was ich machen soll
 
Eine Änderung des Kennworts des MS-Kontos kann schon mal Stunden oder Tage dauern.
Einfache Lösung, Internet trennen -->Neustarten und einen Lokalen Benutzer anlegen.
Das Problem mit den MS-Konto kann man anschließend beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ella_one
Fret52 schrieb:
Windows 10 Tul eine Update gemach

Welches Tool?

Eine Anwendung wie im Beitrag #8 verwendet?

Fret52 schrieb:
wollte ich mich anmelde da steht da (Bild) anstatt mein Name

Auf "Anmeldeoptionen" klicken, dann kommt eine Auswahl:
1627114891519.png

[Quelle: Anmelden bei Windows 10]

Von links nach rechts: Mit dem Microsoft-Konto, mit der Pin und oder mit dem Passwort.

Sind mehrere Bnutzer eingerichtet, stehen sie links unten zur Auswahl:

1627112997971.png

[Quelle: Klassische Anmeldung in Windows 10 für alle Benutzer anzeigen | Deskmodder.de]




Sonst liest sich der obere Text, wie bei "Login Auswahlfeld für alle Benutzer in Windows 10 über die Registry" beschrieben:
Nach dem booten und dem Sperrbildschirm erscheint nun das Login Fenster mit anderer Benutzer. Hier trägt man nun seinen Benutzernamen und das Passwort vom lokalen oder Microsoft-Konto ein.
Login Auswahlfeld für alle Benutzer in Windows 10 über die Registry

Dann hat vermutlich etwas die Registrierungsdatenbank (Registry) verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben