Windows 10 Upgrade skippen?

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.645
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade zu ignorieren? Ich habe das Gefühl dass mein Windows seit 2 Wochen keine Updates mehr installiert weil es das Upgrade installieren will. Da es offensichtlich aber meinen PC schon in der preview zerstört hatte will ich beim normalen 10240 bleiben.

Danke for alle Lösungsvorschläge,
Mit freundlichen Grüßen
 
Ja, schau mal in den Einstellungen, bei den Updates. Dort gibt es den Schalter "Updates zurückstellen", allerdings nur wenn du (siehe deine Signatur) Pro hast :)

Lg, Franz
 
Du hast also die 10240 schon drauf und möchtest auf die 10586 verzichten?
Das macht keinen Sinn. ;)
 
Ja aber dann will er ja wieder das Upgrade installieren?
Danke,
Mit freundlichen Grüßen

Es macht Sinn weil das Upgrade eine Katastrophe ist und ich keine Lust habe mich den Fehlern wieder auseinanderzusetzen.
 
Dann bekommst du aber auch keine normalen Updates mehr. MS wird bestimmt schon bald die normalen Updates für 10240 einstellen.
 
sei doch froh dass Du es bekommst, ich hab hier zwei Rechner bei denen das seit Wochen nicht angeboten wird.
Würde ehr danach schauen welche seltsame Nicht Standard Einstellungen von Dir vorgenommen wurden, dass die Preview alles zerstört hat.
 
Ich nutze eine uralte Soundkarte die direkt nicht mehr ging und auch nach Neuinstallation nicht mehr ging. Außerdem war das gesamte System langsamer.
 
Du kannst das Upgrade "Zurückstellen" (siehe #2) aber irgendwann (Wochen/Monate) musst du es so oder so installieren.
 
Hat vielleicht einer ne Ahnung wie ich darauf die Creative X-Fi Titanium zum Laufen bringe?
 
Gibt's es vll. Treiber von der Community?
Bei Asus ist der Community Treiber für die Soundkarten besser gepflegt als von Asus selbst.
 
Aktuell geht's. Hab mich doch überwunden. Gibt Custom Treiber aber nicht von Creative verifiziert. Auf Chip.
 
Die aus der Asus Community sind auch nicht von Asus verifiziert.
Denkst du Asus und Creative geben sich die Blöse und gestehen ein das die Communtiy besser ist? ;)
 
Nein. Aktuell geht der Sound. Irgendwann starte ich den PC und der Sound verschwindet für immer

Vor allem musste ich die Icons neu anordnen. Warum passiert das jetzt ständig? Wenn man downsampling einrichtet bei NVIDIA. War früher nie so.
Heute gestartet und alles alphabetisch. Das jeden Tag. Keine Lust.
 
Zurück
Oben