D
dreivier
Gast
Hab auf Windows 8.1 das gleiche Problem, vorher hatte ich Windows XP und nie ein Wlan Problem...Treiber sind alle neu, und keine Ahnugn wie oft ich schon wegen dem Problem Windows neu aufgesetzt habe um herauszufinden an was es liegt...keine Chance...ob mit Herstellertreibern oder original Treibern von Toshiba das Problem ist da und will nicht weg...hab dann zum Test um Hardware Defekt auszuschliessen XP installiert und es 4 Tage benutzt - wie immer Wlan absolut fehlerfrei....
Da ist irgendwo der Wurm drin aber scheinbar wohl nicht bei jedem und das ist das eigentliche Problem weil dann kann ich wohl davon ausgehen das MS das Problem wohl auch noch nicht kennt weil die es wohl seit W7 mitschleppen, das heisst wenn es denn ein Windows Problem ist.
Da ist irgendwo der Wurm drin aber scheinbar wohl nicht bei jedem und das ist das eigentliche Problem weil dann kann ich wohl davon ausgehen das MS das Problem wohl auch noch nicht kennt weil die es wohl seit W7 mitschleppen, das heisst wenn es denn ein Windows Problem ist.