Windows 10 Workspaces

nusre

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
73
Hallo zusammen,

arbeite mit mehreren Workspaces bei der ich 2 Arbeiten sehr gut trennen kann. Jedoch habe ich ein Problem bei der Reihenfolge der Programme in der Taskleite. Angenommen ganz rechst ist Notepad und daneben der Browser und daneben ein anderes Program bei der ich die selber zuordne. Habe mehrere Programme offen, daher ziehe ich die Programme, die ich am meisten nutze nach ganz rechts. Eher gesagt ist es ein gewohnheit, dass bestimmte Programmen in einer besteimmten Reihenfolge sein müssen.

Das Problem ist, sobald ich auf das 2. Virutelle Desktop wechsele und dann wieder zurück, ist die Reihenfolge erneut anders. Dann ist Notepad wieder ganz links und der Browser irgendwo in der Mitte. Welche Einstellung muss aktivieren, damit die sich nicht ändern?

Danke in Voraus
 
Workspaces = Virtuelle Desktops? Wieder was gelernt.

Es gibt m.W. nach keine solche Einstellung da das was da passiert nicht passieren soll und darf.

Du benutzt die Virtuellen Desktops. mit eigener Taskleiste und die Programme sind jeweils unabhängige Instanzen?
Ich benutze die Dinger nämlich nicht… Wechsel ein Hottotrip, überleben den Neustart nicht, aufrüstung ein mühsames Drama, das tut ich mir nicht an.

CN8
 
Zurück
Oben