Windows 10 zurücksetzen dauert ewig

FiILiiXz

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
8
Guten Abend,
Also ich wollte vorhin veruschen meinen PC zum wiederholten Male zurücksetzen und habe dabei die Option gewählt meine eigenen Dateien zu behalten.
Doch nun nachdem das Zurücksetzen 100% erreicht hat hängt mein Computer seit 3 Std im Blackscreen, indem sich nur ein kleiner Kreis von Punkten bewegt?
Ich habe das nun schon öfter versucht aber bis jetzt nach 5 Std immer den Stecker gezogen, weil es ja nicht sein kann, dass es so lange dauert oder etwa doch?
Ich habe auch alle Kabel bzw. Externe Festplatte entfernt die nicht nötig sind.
Was soll ich nun tun einfach länger warten?
Ist das normal?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
25.816
länger warten.

Abgesehen davon: Warum setzt du ständig das System zurück? Das ist nämlich definitiv nicht normal
 

FiILiiXz

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
8
Sry hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Es hat noch nie geklappt das Zurücksetzen!
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
25.816
Dann setz eben neu auf. Dürfte weitaus schneller gehen
 

can320

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.094
Zuletzt bearbeitet:
Top