Windows 11 sperrt mich aus

cool and silent

Captain
Windows 11 hat mich heute fast ausgesperrt. PIN und Fingerabdruck wurden nicht mehr akzeptiert, zum Glück hatte ich auch ein Passwort vergeben. Es bleibt erstmal auf einem von vier Rechnern drauf um weiter Erfahrungen zu sammeln, auf den anderen Rechnern wird / bleibt das Update blockiert.

vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, njin, DeLiKanLi61 und 3 andere
cool and silent schrieb:
Windows 11 hat mich heute fast ausgesperrt. PIN und Fingerabdruck wurden nicht mehr akzeptiert, zum Glück hatte ich auch ein Passwort vergeben. Es bleibt erstmal auf einem von vier Rechnern drauf um weiter Erfahrungen zu sammeln, auf den anderen Rechnern wird / bleibt das Update blockiert.
Wie kam das denn? Vorher UEFI/BIOS aktualisiert?

cool and silent schrieb:

Du bist ein wahrer Rebell :D

• Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, Aduasen und Xero261286
Sorry, aber was ein sinnloser Thread.

Im Threadtitel heißt es noch "Windows 11 sperrt mich aus", im Thread heißt es dann nur noch "Windows 11 hätte mich fast ausgesperrt" und eine Frage findet sich hier auch nicht und sorry, aber wen interessiert es auf wie vielen Rechnern du Windows 11 nun nutzt?'

Hier gibt es keinen Fragen und keine Antworten, einfach nur sinnlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: cbmik, Aduasen und coasterblog
koech schrieb:
Wie kam das denn? Vorher UEFI/BIOS aktualisiert?

Es kam aus heiterem Himmel, UEFI nicht angefasst. Rollback zum autom. Wiederherstellungspunkt (Windows Update?) von Gestern hat das Problem "gelöst", in dem Sinne dass es verschwunden ist. Allerdings war der Rollback mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Ergänzung ()

Xero261286 schrieb:
Hier gibt es keinen Fragen und keine Antworten, einfach nur sinnlos.

Sorry, ich habe einfach nur meine Erfahrung geteilt. Wer nichts ähnliches beobachtet hat und nichts zum Thema beizutragen hat, muss sich nicht angesprochen fühlen

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ein Password muss man immer vergeben. Erst dann kann man Hello nutzen. Mit Fingerabdruck, Kamera oder PIN. Also kein Grund zur Aufregung.

• Gefällt mir
Reaktionen: cbmik
Zurück
Oben