Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 hat mich heute fast ausgesperrt. PIN und Fingerabdruck wurden nicht mehr akzeptiert, zum Glück hatte ich auch ein Passwort vergeben. Es bleibt erstmal auf einem von vier Rechnern drauf um weiter Erfahrungen zu sammeln, auf den anderen Rechnern wird / bleibt das Update blockiert.
Windows 11 hat mich heute fast ausgesperrt. PIN und Fingerabdruck wurden nicht mehr akzeptiert, zum Glück hatte ich auch ein Passwort vergeben. Es bleibt erstmal auf einem von vier Rechnern drauf um weiter Erfahrungen zu sammeln, auf den anderen Rechnern wird / bleibt das Update blockiert.
Im Threadtitel heißt es noch "Windows 11 sperrt mich aus", im Thread heißt es dann nur noch "Windows 11 hätte mich fast ausgesperrt" und eine Frage findet sich hier auch nicht und sorry, aber wen interessiert es auf wie vielen Rechnern du Windows 11 nun nutzt?'
Hier gibt es keinen Fragen und keine Antworten, einfach nur sinnlos.
Es kam aus heiterem Himmel, UEFI nicht angefasst. Rollback zum autom. Wiederherstellungspunkt (Windows Update?) von Gestern hat das Problem "gelöst", in dem Sinne dass es verschwunden ist. Allerdings war der Rollback mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Ergänzung ()
Xero261286 schrieb:
Hier gibt es keinen Fragen und keine Antworten, einfach nur sinnlos.
Sorry, ich habe einfach nur meine Erfahrung geteilt. Wer nichts ähnliches beobachtet hat und nichts zum Thema beizutragen hat, muss sich nicht angesprochen fühlen