[EH]Keeper
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2001
- Beiträge
- 651
könnte sein, dass das meine in die Jahre gekommene Hardware nicht mehr packt...
Hat die Leiste dann auch ne eigene KI?
Hat die Leiste dann auch ne eigene KI?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Rechnern, die ich per RemoteDesktop bediene, schiebe ich die Task-Leiste nach rechts. Dann vertue ich mich nicht mit der Task-Leiste des Systems an dem ich sitze.Goldsmith schrieb:Ich frage mich immer noch, was so wichtig daran ist, das eine Taskleiste sich überall hin verschieben lässt.
Seit meinem Windows 3.1 sehe ich an Rechnern ganz, ganz selten die Taskleiste an anderer Stelle wie unten.
Das letzte Jahr über hat man immer deutlicher auf älteren System bemerkt, dass vieles zäher und ruckeliger wurde, im Gegensatz zum Launchjahr. Die Aussage von früher "Sie brauchen keine Angst vor W11 haben, es sieht nur ein bisschen anders als 10 aus" können wir ehrlichgesagt unseren Kollegen nicht mehr antun.[EH]Keeper schrieb:könnte sein, dass das meine in die Jahre gekommene Hardware nicht mehr packt...
andy_m4 schrieb:Weil das zieht Windows total in den Dreck, wenn man solche Kleinigkeiten in eine Breaking-News verpackt.
Da ich nur ein Notebook habe, ist für mich unten der beste Platz. Nur etwas schmaler dürfte sie sein, so wie bei Windows 10 fand ich optimal.Goldsmith schrieb:Ich frage mich immer noch, was so wichtig daran ist, das eine Taskleiste sich überall hin verschieben lässt.
Seit meinem Windows 3.1 sehe ich an Rechnern ganz, ganz selten die Taskleiste an anderer Stelle wie unten.
Noch lange nicht.Marcel55 schrieb:Zunehmend erreicht Windows 11 den Stand von Windows 95![]()
Interessant...Weltraumeule schrieb:Udn was ist bei Windows 10 passiert? Nach jedem Neustart war die Taskleiste wieder auf Normalgröße geschrumpft! Egal ob ich "Taskleiste fixieren" auswähle oder nicht. Nach einer Recherche hat es sich ergeben, dass die Microshit es vergessen hat diese Einstellung dauerhaft in die Registry zu speichern!
Online Zwang gibt es nicht in W11. Ein Offline Konto ist ohne Tricks usw. möglich.GERmaximus schrieb:Ich weis nicht ob ich es gut oder lächerlich finde.
Jetzt noch das alte Windows 10 rechte Maustasten Menü zurück,
Dann noch die System Steuerung / Optionen wie in w10,
Dann noch das man auch den Kalender auf dem 2 Bildschirm anklicken kann und ach Leute:
Guckt euch mal Windows 10 an und fragt euch warum man selbst mit Update Zwang nicht zu 11 will.
Spart euch die Überarbeitung und lasst das letzte Windows (10) das letzte Windows sein.
Ganz ohne Verschlimmbesserung online Zwang und einem rechten Maustasten Menü aus der Hölle
Das ist einfach Geschmackssache; die einen wollen so und anderen so.Goldsmith schrieb:Ich frage mich immer noch, was so wichtig daran ist, das eine Taskleiste sich überall hin verschieben lässt.
Ja klar gibt es sie, habe auch nichts anderes behauptet, aber ohne ist es halt noch benutzbar und meistens reine Gewöhnungssache. Schottisch-Gälisch braucht man dann halt doch, wenn man nur diese Sprache spricht. Beides aber sicherlich Nischen, wo man sich genau überlegen sollte, ob man sie bedienen will und ob es tatsächlich nötig ist. Aber wie gesagt, wer heute laut schreit, der wird auch gehört. 🤷♂️MAYvonBlei schrieb:@Bl4cke4gle Genauso wie es keinen Sprachpaket in Schottisch-Gälisch braucht, haben sie trotzdem gemacht. Ich kenne schon Menschen, die die Funktion unter Win11 vermisst haben.