Windows 11 und IPhone 13 Photo Import

Pannemann

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem beim Importieren meiner Fotos vom IPhone auf den PC via Microsoft Foto.
Es gibt ja die option zu sagen, "ALLE Bilder" oder "Elemente seit letztem Import".

Woran kann es liegen, dass er bei der zweiten Option trotzdem immer alle Bilder laden will, und nicht die noch nicht geladenen ?

Ich kann einen Import machen, wähle das IPhone neu an und er will wieder alle ...

Ist das irgend eine Einstellung, die ich übersehe ?

viele Grüße

Mario
 
Das ist zwar keine Lösung auf das genannte Problem, allerdings eventuell eine Alternative
Ich hatte nämlich mit dem Import seitens Microsoft ebenfalls nur Probleme, unter anderem das aufgeführte und nutze daher entweder tatsächlich Icloud für Windows, sofern du iCloud benutzt, oder Copytrans Photo (kostenpflichtig).
Sind den deine Treiber alle soweit aktuell?
 
Zurück
Oben