Windows 11 Update KB5010414

cosmo45

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
358
Ich habe heute das Update KB5010414 installiert leider habe ich keine der neuen Futures bekommen, habe das Update noch mal Deinstalliert und neu aufgespielt aber immer noch das selbe kein neuer Editor und in der Taskleiste hat sich auch nichts verändert, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Tipps geben wie ich die neuen Futures auch bekommen kann
 
Für die Apps brauchst du nur in den Microsoft Store gehen und dort mal deine Apps aktualisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und panzercrak
Für das Wetter brauchst du einen MS Account der angemeldet ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Vielen dank für den Tipp hat soweit alles geklappt aber wie aktualisiere ich die Taskleiste so das das Wetter ganz Links ist. Ich habe ein MS Account aber das Wetter ist am alten Platz

Nachtrag, nach einem Neustart hat sich alles so eingestellt wie es sein sollte vielen dank an alle für die Hilfe
Ergänzung ()

Könntet ihr mir sagen wie ich den neuen Taskmanager bekommen kann ist leider immer noch der alte hat sich nicht geändert auch nach Neustart nicht
sorry, ich habe wohl beim durchlesen von Update KB5010414 Update Notes Haluz. gehabt steht nichts vom Taskmanager ist erledigt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben