Windows 2000 kaufen?

M

MondPrinzessin

Gast
Ich soll ein Windows 2000 besorgen, ich weiß aber gar nicht wo man sowas kaufen kann. Also beim Media Markt gibts das nicht. Kann mir da jemand einen Online Shop nennen? :)

Ist das denn auch seriös? Also mit dem Fragen hier hab ich mir erhofft eine sichere Quelle zu bekommen, klar kann ich googlen fragt sich nur auf was für "Verbrecherläden" man da trifft. Dachte da gibts vielleicht nen Shop, wo halt viele allgemein ihre Betriebssysteme kaufen, wo man also sicher sein kann nicht verarscht zu werden. (nicht wie bei Amazon)

Dark Soul schrieb:
Ist das denn auch seriös? Also mit dem Fragen hier hab ich mir erhofft eine sichere Quelle zu bekommen, klar kann ich googlen fragt sich nur auf was für "Verbrecherläden" man da trifft. Dachte da gibts vielleicht nen Shop, wo halt viele allgemein ihre Betriebssysteme kaufen, wo man also sicher sein kann nicht verarscht zu werden. (nicht wie bei Amazon)

Jeder hat mal irgendwo ne Negative Erfahrung ich z.B. kauf seid über 3 Jahren bei Amazon jede Woche ein und hab noch nie Probleme gehabt, aber am besten machst es wie es STFU-Sucker gesagt hat.

Zurück
Oben