Windows 7 32Bit install

Hallo erstmal.

Habe gestern Windows 7 32 Bit installiert, lief soweit ganz gut. Alle Updates alles
installiert. Ein Spiel auch lange gezockt bis in die Nacht,

Pc ganz Normal runtergefahren, als ich ihn heute Morgen hochfahren wollte
bekamm ich folgende Fehlermeldung

Missing operting system....habe von DVD gebootet und versucht mit der Windows
DVD ein Reparatur durchzuführen leider ohne erfolg.

Also, auf die schnelle Windows wieder ganz neu installiert und Festplatte geteilt.
So weit wie ich gelesen habe ein Lesefehler weil erversucht von einem anderen Pfad
zu booten.

Und was willst du jetzt von uns hören? Dein Posting enthält nicht eine Frage.

Kann es sein, dass du die Boot Reihenfolge nicht wieder auf Hard Disk umgestellt hast?

dient wohl als info :D

Du stellst keine vernünftige Frage und wunderst dich das es keine vernünftigen Antworten gibt, komische Sache das.

ja Sorry bin geade alles neu am installieren..und etwas genervt

Gut meine Frage ist ja wie da passieren kann. Was zum beispiel Ursachen dafür sind
Das es zu dieser Meldung kommt.

gegoogelt hab ich auch genug, aber hier sind ja Einige Leute die etwas mehr Erfahrungen haben
als auf irgenwelchen Seiten

hi musst im Bios die Bootreihenfolge ändern oder Die Priorität der Festplatten. Hast bestimmt ein ASUS board. hatte ich auch. klemm mal alles ab, externe Festplatten Cardreader und hau mal die DVD aus deinem laufwer dann kannst du ausschließen das es daran liegt. Also nur die Platte mit dem OS dran lassen. lg

Ja Danke habe die bootreihenfolge geändert jetzt

Mein System

XFX 790i
XFX 5870
XFX 650 Watt
E8400
EKL Matterhorn
Coolermaster Stacke Nvidia
Corsair Dominator 4GB DDR 3
Ergänzung ()

Gut zu meinem Porblem mit Wind

Bluscreen Collecting for data crash dump

physical Memory. Hoffe das alles richtig geschrieben ist.

Alles neue Hardware Windws neu installiert läft ein Tag und dann wieder nicht..

Windows 7 32 Bit
XFX 790i ultra
XFX 5870
XFX 650 Watt
4 GB Corsair Dominator.

Klingt nach defektem / falsch eingestelltem Speicher. Lass ma Memtest laufen und prüf voher ob die BIOS Einstellungen gemäß des Speicherherstellers eingetragen wurden.

also das witzige ist habe 3 mal die Creative Orginal CD versucht zu installieren.
Immer bei 79% Bluscreen.

fährt bis zum dem wo die Punkte kreise drehn bzw das Symbol erscheint. An der stelle
dann Bluscreen.

Habe die Creativekarte ausgebaut und in den PC meiner Freundin eingebaut. Orginal Creative
CD installiert. Alles läuft wunderbar unter Vista 32 Bit.

Nun zu meinem PC, Windows 7 neu installiert. Sound Onboard läuft alles gut. PC läuft erste Sahne
so wie es sein sollte, na mal abwarten.

scheint sich die Creativekarte mit irgend einem Komponenten nicht zu vertragen unter Windows 7
oder sogar mit dem Speicher.

Folgende Fehlermeldung bei Bluscreen...collecting crash dump und drunter irgendetwas mit der Meldung
Physical Memory

Physical Memory = physikalischer Speicher. Landläufig auch als Arbeitsspeicher oder RAM bezeichnet.

Entweder du hast übermotivierte BIOS-Einstellungen, oder eins der Module ist hinnig.

Schau mal auf http://www.hirensbootcd.net/ nach und saug dir die neuste Version. Teste deine RAM mit Memtest und sag, was du dort für ein Resultat bekommst.
Wie |nsb|urmel schreibt, denke ich auch, dass es deine RAM sind, die spinnen. Ich denke, dass die Creative Installation ein Adressbereich im RAM erreicht, indem mindestens 1 defekt ist.

Zurück
Oben