Windows 7 aufm Laptop Installieren

MockingMakara

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
84
hallo nu fix zu meiner frage ^^

ich installiere rgade windows 7 ultimate auf meinem MSI GE70 Gaming Notebook~

nu wollte ich weuch gerne fragen ob ich irgend was beachten muss bei den treibern ?
gibt es am besten eine reihenfolge ich ich sie installieren sollte damit es zu keinen problemem kommt ?

oder kann ich einfach irgendwie alles installieren wie ich möchte ?
ich hatte da ma ein forum oder nen post gefunden wo ne saubere installation von windows 7 aufm laptop
beschrieben wurde kann sie nur leider nicht wieder finden :/

MFG ~
 
Nabend

Ich würde so vorgehen:


1) Windows 7 installieren

2) Danach alle Updates von Win 7

3) Danach Treiber vom Board

4) Danach Grafik Treiber

5) Danach Sound Treiber
===========================================

----> Nach all den Installationen den PC reinigen lassen <----

Dann die Programme Firefox-Email u.s.w einrichten.
1 Benchmark Test mal laufen lassen so mache ich das immer

Hoffe konnte etwas helfen ;)
 
Ich würde die Treiber sogar noch vor den Windows Updates installieren. Zum einen bekommt man so vom Windows Update keine zusätzlichen Treiber installiert die man später wieder ersetzen muss, und zum anderen geht das ganze Update Prozedere mit installierten Treibern viel schneller vonstatten.

Das ist insbesondere unter Windows 7 von großem Vorteil und auch meine bevorzugte Reihenfolge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben