Windows 7 bootet nicht richtig im neuen PC

gingerbread233

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
78
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, und meine Festplatte vom alten in den neuen eingesetzt, jetzt startet Win 7 nicht mehr richtig. Die gleiche Vorgehensweise habe ich damals bei meinem Anderen PC gemacht, dort lief es ohne Probleme, musste nur noch die neuen Treiber drüber installieren und fertig. Ich habe bereits versucht über einen Reparaturstick das System zu reparieren, dies hat leider nichts gebracht. Habe bereits im MoBo IDE und AHCHI ausprobiert, hat auch nichts gebracht. Ich vermute, dass es eventuell an einem Treiber liegen könnte, jedoch weiß ich leider nicht wie man diesen ohne Win 7 zu starten installieren kann, habe eine Funktion in der Reparatur gefunden, dies hat leider nichts gebracht, die Treiber wurden nicht erkannt (weil laut Windows nicht signiert ?).
Habe das ganze einmal gefilmt, wird gerade hochgeladen: https://youtu.be/BwtBAcZhyQQ

Ich habe das Ganze mit Win 10 Probiert (wurde auch von einem Anderen PC zweckentfremdet, also nicht neu installiert), dort hat alles funktioniert, Win 10 sagt beim Start "Geräte werden vorbereitet" und dann läuft alles.

Ich möchte ungern mein System neu aufsetzten und meine Daten verlieren, deshalb möchte ich es auf diese Weiser versuchen.

Mein altes System:

i7-2600
12 GB RAM
GTX 970 OC
DELL Fertig MoBo


Neues System:

i7-4790k
16 GB GSkill 2400 RAM
Gigabyte Z97 HD3
GTX 9790 OC (wird umgesteckt)


Über ein paar Ratschläge wäre ich dankbar.
 
auf F8 hauen im AB Modus starten und die wichtigsten Treiber einfach manuell deinstallieren.
 
Nabend,

das Video ist leider privat, deswegen sieht man nicht wie weit du überhaupt kommst.
Stell das Video mal auf ungelistet oder schreib kurz, was passiert.

Kommst du in den abgesicherten Modus über F8 beim Starten?
 
FckTheSun schrieb:
Nabend,

das Video ist leider privat, deswegen sieht man nicht wie weit du überhaupt kommst.
Stell das Video mal auf ungelistet oder schreib kurz, was passiert.

Kommst du in den abgesicherten Modus über F8 beim Starten?

Wie oben erwähnt wird es gerade hochgeladen (ca 8 min.) das Video ist öffentlich.
Ergänzung ()

piepenkorn schrieb:
Dieses Video ist privat.

Das tut uns leid. :freak:

Wird gerade hochgeladen, habe Bambusleistung !


Video ist oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es im abgesicherten Modus getestet?
 
FckTheSun schrieb:
Hast du es im abgesicherten Modus getestet?

Abgesicherten Modus konnte ich garnicht auswählen, ging nur Starthile, und die hat nichts gebracht, hat angeblich die Festplatte repariert, obwohl die tadellos funktioniert.
Ergänzung ()

Der Abgesicherte Modus funktioniert ebenfalls nicht, habe per F8 ausgewählt, er lädt die Dateien, und stürzt wieder ab.
Ergänzung ()

FckTheSun schrieb:
Hast du es im abgesicherten Modus getestet?

Funktioniert auch nicht.
 
Zurück
Oben