Windows 7 Bootet nur mit CD

St4rHope

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
6
Moin, Da mir Gester/Heute meine HDD gestorben ist, Habe ich Mir eine Windows 7 CD Gemacht.
Installiert,Driver stück weise drauf und Reboot. Soweit so gut aber nun komme ich nur noch mit CD ins Windows.
Ohne CD bekomme ich die Meldung :no operating system found press f1 to repeat boot sequence
Was habe ich bereits alles gemacht ?
1.cmos-reset (Batterie raus 10 Minuten warten rein)
2.Windows 7 Reparatur
3.Kabel etc nach gekuckt
4.Formatiert,neu instalation (Nicht schnell formatiert)

Ich Bin wieder am ende meines Latein Und benötige hilfe
(Habe Wieder crystaldiskinfo über die "Neue" HDD Gehauen)
Alles lief bereits mit dieser platte (wurde kurzzeitig für den HTPC von mir genutzt)
 
Statt cmos Reset lieber mal ins BIOS schauen, was dort als Bootreihenfolge steht.
Und ein Bild von der Datenträgerverwaltung bitte!
 
Nach der Installation via DVD wieder umgestellt auf HDD im Bios?AHCI wieder eingestellt nach dem Bios Reset?
Wie viele Platten sind denn überhaupt verbaut?Nur die eine?
 
Wow ! Habe grade bemerkt das kein Screen da ist.Warst leider zu schnell Nur eine HDD(kein AHCI Drinne war auch nie) Bootorder werde ich sofort ändern

HDD.jpg
Ergänzung ()

So Fehler gefunden Boot order war falsch :D Danke Leute !
 
Zuletzt bearbeitet: (Screen von HDD TEST)
Zurück
Oben